Daran hab ich auch schon gedacht, kann das was mit dem Kolben passieren wenn ich jetzt da Rostlöser reinsprüh in zyli?
Mal kucken wenn ich nächste wochende Zeit hab werde ich mal zylinder ausbauen.
Daran hab ich auch schon gedacht, kann das was mit dem Kolben passieren wenn ich jetzt da Rostlöser reinsprüh in zyli?
Mal kucken wenn ich nächste wochende Zeit hab werde ich mal zylinder ausbauen.
Ich hab heute versucht die auszubauen.
Das gehäuse von dem schieber hab ich abgekriegt, aber der schieber selbst geht nicht raus der bewegt sich ein cm vielleicht will aber nicht raus.
Was kann ich machen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von bear
bis 11000 und wird nie mehr als 60°
normal :D
prober doch einfach ob du die as mit kühler wegbringst
dreh doch mal von hand am rad des schiebers... läufft das noch ????
aber mal putzen kann eh nicht schaden... wenn du das gehäuschen der AS aufmachst, braucht du evtl. einen neuen Dichtring
sers
Mit der Hand hab leicht versucht zu drehen ging nicht.
Ich werds morgen versuchen abzumachen ich hoff nicht das es ergend wie am zylinder fest ist.
Muss ich unbedingt das Gehäuse aufmachen?
Ach noch ne Frage, wo muss ich die züge aushängen ?
Moinsen leuts,
ich hab folgendes prob immer wenn ich Zünung an mach macht die die auslasssteurung immer dieses zummm zommm, dass ist ja normal, aber unten am zylinder bewegt sich nix.
Da ist ja dieses rad wo zwei Züge drangehängt sind das muss sich bischen drehen, wenn man Zündung anmacht oder?
Jetzt will ich die Auslasssteurung mal ausbauen und putzen.
Was muss ich dabei alles ausbauen? muss man denn Kühler runterbauen oder gehts so ?
Und hab noch eine Frage wie heis wird eure Mito ?
Meine ist halboffen ich kann sie bis 8 tausend drehen und die wird bei mir nie heiser als 60 grad, ist das normal?