Beiträge von Alex

Zitat

Original von drschneider
    wohl kaum da die "alten" mit Sicherheit andere Steuerzeiten haben, wobei wir wieder beim Thema wären...

aso?? na da kenn ich mich dann wieda nimma aus:D:D :frowning_face: FROWN)

Zitat

Original von Semy
    Ich habe die erfahrung gemacht das die alten nsr beser laufen als die neuen
    die haben auch keine auslasteuerung

Wenn ich meine AS deakt. dann habe ich in dem Sinne ja auch keine As mehr, also den gleichen Effekt!!

DU kannst aber einen Otto normal NSR fahrer nicht mit EInlass geschweige denn steuerzeiten bombadieren;)

1. Bin ich keine 16 mehr schon gar keine 15 mehr sondern knapp 19 und auto steht vor der türe nur noch kein Schein

und 2. FAHRE ICH BEI DEM WETTER NICHT FREIWILLIG, wie du lesen kannst bin ich da HINEINGERATEN ROLL)

@ flo, du bist selbst son seltsamer mensch. ich werde schon meine gründe gehabt haben RED)

ich fahre sonst auch nicht im Schnee, nur wenn die STraßen frei sind, war nur kurz weg um was zu erledigen, da bin ich halt voll "reingekommen"

Hi jungs,

wie ist das bei euch, seit ihr mit eurem Sportler denn schon mal im schnee gefahren?? Wenn man das als fahren bezeichnen kann??

Bin heute voll in nen schneesturm gekommen :)) und bin dann, 5 M vor meiner Garage, nicht mal mehr nen 2cm hohen bordstein kante hochgekommen!!

Auch beim fahren bin ich bei 10km/h und beim GANZ LEICHT gas geben schon weggerutscht.

Stelle ich mich nur blöd an oder ist das mit dem sportler so schwer?? EIn Kumpel mit seinem Rollklo kommt einwandfrei zurecht

Zitat

Original von 250sp
    @ Alex
    willst nicht doch noch einen Versuch mit den Zylis starten!?

nein, vielleicht wenn ich im winter ein auto habe, aber ich schätze nichtmal da, weil meine probezeit verlängert wird :frowning_face:

siehe Ebay!!!