Hab meine mal zur ZUFI Zeit (Rennserie in den 90er) gewogen.
Allerdings mit Höcker und ohne Ölpumpe / Kickstarter.
Es waren 136Kg ohne Spritt.
Beiträge von Vollgashubert
-
-
Suche defekte hintere original Felge für Honda RS250. Modell ab 2000. Nicht Einarmschwinge.
Bilder und Preisvorstellung : thermotec@arcor.deGruß, Ralf
-
Hey Reng.........
du wolltest mir Telefonnummer oder e-mail Adresse der Kr1-S geben !!
Vergessen ?? Vielleicht kann ich sie mir schon am Wochenende mal ansehen.
Gruß, Ralf
-
Wäre sehr nett wenn du mir die Nr. Geben würdest.
Aber bitte per PN wenn´s geht.
Wie lang ist das schon her mit dem Angebot der KR1?Gruß, Ralf
-
Mit dem Verkäufer der TZR 3MA die bei Mobile steht, hatte ich schon Kontakt. Macht einen guten Eindruck. Ist mir aber zu teuer.
Hoffe ich bekomme aus dem Forum einen guten Tip.rengtengteng: Hatte dir gestern eine PN geschickt! Was ist mit der KR1S ohne Zulassung die dir angeboten wurde ? Hast du sie gekauft, oder kannst du mich vermitteln falls du sie nicht haben willst?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. -
Suche Yamaha TZR 250R Typ 3MA oder Kawasaki KR1S.
Bitte alles anbieten. Auch ohne deutsche Zulassung usw.
Angebote mit Bildern und Preis bitte per E-Mail oder unter 02133-537070 -
Honda RS 125 R 2001/2004
Maschine in sehr gutem Zustand. Ex Rookies-Cup Instruktoren Motorrad Nr.27
Update 2004: Gabelumbau Radialbremsanlage, CNC gefräster Gabelfuß und Nissin
Bremssattel. Verkleidung 2004: Rahmenheck Umbau für Höckerbefestigung Radial
und Axial. Motor kompl. mit Neuteilen überholt: Zylinder, Zylinderkopf, Kurbelwelle,
Kühler. 2Satz Felgen: PVM Schmiederäder Typ Y5 kompl. mit Bremsscheiben Pulverbeschichtet. VHM Zylinderkopf mit 2 austauschbaren Brennräumen 11,4 / 11,6
HRC Detonation-Counter. Laptimer Aim My Crown Light TG mit USB Kabel und Transmitter. Kette neu, Kettenräder 35 bis 42, Ritzel 15/17.
Kompl. Vergaser-Düsenkit. Ersatzteile: 3 Satz Kolben, Brems.-Kupplungs-Schalthebel, Dichtungen, Fussrasten, Lenkerstummel. Kompl. Ersatzverkleidung / Höcker 2001.
Original Honda Spezialwerkzeug, Reifenwärmer, Reifen neu: 3 Satz Bridgestone Slicks, 2 Satz Dunlop Slicks, 7 Stk Slicks Vorderreifen, 1 Regenreifen hinten. Gebraucht Reifen: 2 Satz Bridgestone Slicks. 1 Satz Regenreifen Dunlop. 1 Satz Regenreifen Bridgestone
Preis je nach Zubehör. Reifen auf Anfrage. -
Hab noch zwei originale Felgenringe vorne und hinten in gutem Zustand. Kannst du dann auf deine Nabe einspeichen lassen. Zusammen 30,-
-
Verkaufe original HRC Detocounter für alle Honda RS 125 und Yamaha TZ 125. Natürlich auch für alle anderen 125er 2-Takt Motorräder oder Kart´s.
Neupreis ca.750,- euro. VB 490,- euro
Thermotec/ Ralf Fuß
Tel. 02133-537070 -
Yamaha TZ 125 97´ 4JT
Vizemeister-Maschine IGK Saison 2004 #94
Kompl. überarbeitet im Winter 04/05.
Motorcheck, viele Neuteile wie: Membrane,Valveteile und Züge, Kupplung,
Simmeringe und Dichtungen.
Rahmen neu Pulverbeschichtet, viele Teile Eloxiert.
Fahrwerk überarbeitet: Gabel FRS überholt/modifiziert, gold Eloxiert, Standrohre Kohlenstoff-beschichtet, 300mm Bremsscheiben-vollschwimmend, PVM-Phönix Monoblock Bremssattel.
Federbein Hinten: Öhlins, Umlenkung neu gelagert.
Felgen nagelneu: Marvic Penta. Regenräder: Marchesini kompl. vo. und hi. mit Bremsscheiben, alle schwarz Pulverbeschichtet. Rairotec Fußrastenanlage und Bremszylinder original Yamaha Kurz.
VHM Zylinderkopf mit austauschbaren Brennräumen. Original Yamaha Werks Airbox aus dem GP 97´/ Haraguchi , mit Trottle-Sensor im Gasgriff incl. spezieller Blackbox.
Schaltautomat MRP, Shiftlight, Verkleidung Sebimoto, Spezial Aprillia RSW Höcker von MCE – USA.
Kompl. Ersatzteile wie: Zylinder, Zylinderkopf, gebr. Kurbelwelle, Kolben , Kolbenringe, Kolbenbolzen, verschiedene Fußdichtungen, Membranplatten, Kupplungsscheiben, viele Dichtungen und Simmerringe, Schalldämpfer, Federbein, Schalthebel, Kupplungs-/Brems-Hebel, Bremsbeläge vo. und hi. Viele Alu-Kettenräder, Ritzel Ersatzverkleidung/ Höcker usw.
Fahrzeug wird mit kompl. Abstimmungsdaten, Valve-Checker, Computer Abstimmungsprogramm , Handbuch, E-Teileliste, Werkzeug zur Kurbelwellen und Gabel Montage verkauft.
Preis ab 3000,- Euro je nach Ausstattung und Zubehör. Bilder per E-Mail.