Beiträge von Sek

    Hi,
    bei der Infosuche über die Arrowanlagen ist mir aufgefallen, dass die immer die Extrema ab 95 bezeichnung haben. Also 123 Motor mit 34 Gaser. Wie ist das jetzt genau mit dem 122 er mit 28 Gaser , funzt der trotzdem noch gut, oder ist unbedingt der 34er Gaser nögit?! Will eigendlich beim 28er bleiben!
    Welche Vor-Nachteile bringt das fahren mit dem 28er?
    Brauche erfahrungsberichte!
    Danke mal


    MFG

    Hi,
    in den SUCHE Forums habe ich nicht viel glück gehabt bei der Krümmer suche . Vieleicht auch, weil keiner da reinschaut.
    Suche also einen 30 oder 34 PS Krümmer für eine 125er RS mit 122 Rotaxmotor! Hat jemand einen übrig???
    Bitte unter der folgenden E-Mailadresse melden!


    sebse3@hotmail.com


    Gruß
    S.B

    Sogar 250er Suzuki 2takter haben ein loch bei 6000upm hab ich jetzt erlebt. 125TZR DL auch mal gefahren, und das aller gleiche wie die RS!
    In einem Buch hab ich jetzt auch gelesen, daß da die Abgasschallwellen nicht mehr mit der Kolbenbewegung übereinstimmen und dieses Loch eintsteht.
    MARCO: was ist bei dir das CONFUSED) richtige VERGASERSETUP??? CONFUSED) gib mir mal ein Anhaltspunkt ! Damit ich kompenieren kann :D

    Hi,
    durch was wird eigndlich das Drehzahlloch erzeugt? CDI ist ja klar, aber mit Optimierung ist auch noch ein Loch vorhaden. Was ist die genaue Ursache dafür, Staudruck :confused_face: AS :confused_face: Vergaser :confused_face:
    Bei sochen Fragen sagen viele, man hat den Vergaser nicht richtig Abgestimmt und das war es dann.
    Aber wie :confused_face: :confused_face: :confused_face:
    PS: mit Drosselkrümmer ist ist es ja total weg (15PS). Muß ja irgendwas mit Staudruck zu tun haben.
    MFG

    mit den 2 Schweißpunkten ist das Blindrohr befestigt. Ist verdammt schwer das rauszubekommen, da der Krümmer aus so Doppelblech gemacht ist (2 Lagen) und der spaltet sich beim Rohrraushammern. Mußte 2mal druchsägen.