Hi, ich hab jetzt in beiden Vergasern ne 290er Hauptdüse drin
Mfg Alex
Hi, ich hab jetzt in beiden Vergasern ne 290er Hauptdüse drin
Mfg Alex
Die Bedüsung habe ich speziell für den Auspuff dazu bekommen, die ist also auf die JL abgestimmt....ich habe nicht vor bei den temeraturen viel zu fahren...
naja, danke trotzdem für eure Antworten
Hi,
ich wollte mal wissen ob es schlimm ist wenn ich ein paar Tage mit der Bedüsung für die JL-Auspuffanlage rumfahre obwohl ich den Auspuff noch nicht dran habe...also original Auspuff mit der JL-Bedüsung.
Kann den Auspuff erst später montieren.
Mfg Alex
Hi gensel,
das glaub ich auch, mit Fischer kann man gut handeln...
Mfg Alex
Hi,
die Bedüsung passt, das sie für die RS 250 mit JL Anlage ist...
hab ein langes gespräch mit dem Fischer gehabt...warum sollte die Bedüsung denn nicht passen???
Nee das mit dem Tüv lasse ich mal lieber:)
Mfg Alex
PS: Kann auch Fotos schicken, wenn jemand möchte
Hi,
ich hab mir die JL- Anlage im Dezember gekauft...aber meine rs 250 war da schon abgemedtet...am 5.März habe ich einen tüv termin, danach werde ich die JL montieren.
ich habe sie mir im winter gekauft, da sie da bei fischer "nur" 650 euro gelostet hat, statt 690 Euro...hab für 40 statt 50 euro auch noch ein passendes düsenkit dazu gekauft, also hab ich 690 Euro statt 740 euro bezahlt....sie soll mit dem düsenkit 12 PS bringen und vom klang her richtig laut sein....kann das allerdings erst am 6/7 März berichten. Aber die optik ist schon sehr geil!
Achja, und sie ist wirklich verdammt leicht:)
Mfg Alex