Beiträge von -Wagi-

    Hmm also mach ich nicht alle 4tkm!


    Ist jetzt das erste mal ... habe seit längerm nicht mehr die gewohnte Leistung und war eigentlich der festen Überzeugung das mein Zylinder langsam den Geist aufgibt (da ich mein Moped gebraucht gekauft habe bin ich nicht wirklich im Bilde wieviel km er schon runter hat und was schon alles gemacht wurde ...). Dann wollte ich ihn gestern eigentlich ausbaun um ihn dann hohnen zu lassen wobei ich dann verblüfft feststellen konnte das der Brennraum noch Top in Schuss ist!


    Joa jetzt bin natürlich auf der einen Seite froh das ich das Geld zum hohnen gepart habe andererseits total ratlos woher der angesprochene Leistungsmangel kommt!


    Naja werd dann nachdem ich den Dichtungssatz irgendwoher geschickt bekommen habe den Zylinder einfach wieder draufsetzen!
    Wobei ich mir noch überlegt habe jetzt wo er eindlich mal draußen ist noch dieses Loch für die Rave 2 AS, die ich mitlerweile bestimmt schon 1Jahr hier rumliegen hab zu bohren . Womit ich bei einem meiner nächsten Probleme bin. Ich will eigentich nicht einfach so ein Loch in meien Zylinder bohren da ich auch nicht so erfahren in solchen dingen bin. Kann mir da jmd von eich weiterhelfen? Also hat das schonmal jmd gemacht also erfahrungen?



    (Und noch was zu Aprilia-Doityourself:
    Tatsächlich kenne ich diese Seite schon doch ich kann eigentlich nicht sagen das ich mich irgendwie davon beeinflussen gelassen habe!
    Hab mir die Anleitung zum Zylinderwechsel angeschaut wobei ich doch ganz schnell Feststellen musste das sie sehr ungenau ist!)



    Also ich freue mich auf Antworten ...



    Gruß Wagi

    Vorerst schon mal vieln Dank Leute.



    Was General mir empfohlen hat sieht echt gut aus und scheint mir vom Preis auch ok!


    Allerdings werde ich auf jeden Fall Manuel mal noch eine Mail schreiben und auf eine PN von Karsten warten!


    Hab noch ein paar andere Probs dich aber in andern Themen stellen werde ... hoffe das ihr mir da auch so schnell und gut weiterhelfen könnt ... also bis dann



    Gruß Wagi

    Hi


    ich habe gestern meinen Zylinder ausgebaut um ihn auf beschädigungen also auf riefen o.ä. zu überprüfen ... da noch alles OK ist wollte ich ihn natürlich wieder montieren. Doch dann ist mir gesagt worden dass ich jetzt neue Dichtugen bräuchte!


    Jetzt meine Frage an euch: Wo bekomme ich passende und auch nicht zu teure her ???


    Kann mir bitte jmd weiterhelfen ... !



    Gruß Wagi