ZitatOriginal von RGV Fan
Verkauft
![]()
ZitatOriginal von RGV Fan
Verkauft
![]()
Verkauft
Hallo
Ich fahre eine 92 er RGV . Hab jetzt günstig eine Arrow Auspuffanlage erworben. Nach den ersten paar Kilometer merkte ich wenn ich sie bei 8000 U/min halte das der Motor mager läuft. Beim Beschleunigen von unten raus hab kein Problem ,da dreht sie einwandfrei hoch. Ich denke mal die Vergaser müssen anders bedüst werden. Aber wie groß und ist dann nicht auch noch ein Sportluftfilter fällig oder kann ich den Originalen weiter fahren?
Hallo
Also wenn irgendeiner so ein Buch mal los werden will bitte bei mir melden.
Bitte alles anbieten egal welcher Zustand.
Danke
:biggrin:
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Reperaturbuch für meine RGV 250.
Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich so ein Buch bekommen kann!
![]()
Danke schon mal im voraus.
Hallo
Danke erstmal für die vielen Anworten. Ich werd mich wohl besser mal weiter umsehen und gucken das ich eine gute RGV zum fairen Preis bekomme.
Hallo erstmal bin neu hier und möchte mir eine RGV zulegen. Habe in letzter Zeit viel im Internet rum gestöbert ,in verschiedenen Foren und Verkaufanzeigen. Gibt viele Bikes, ab 1500€ ist man ja schon dabei ,weiß nur leider nicht wie viel Spaß ich damit haben werde. Sind ja meistens schon 5-6 Leute drüber gerutscht. Wie der Zufall es so will hat mein Motorradschrauber des Vertrauens seine 91er RGV, schwarz (erste Hand) mir zum Kauf angeboten. Also wie gesagt seit 91 in seinem Besitz 24tkm gelaufen sieht aus wie neu. Steht seit 2 Jahren in seiner Werkstatt. Haben will er 2500€ für den Bock. Find ich irgenwie ein bißchen viel wenn man berücksichtigt das die Reifen, Bremsen und Kette runter sind. Hab ihn schon mit dem Preis gedrückt , er wollte erst 3000€ haben!! Dann kommen ja sicherlich direkt die Schieber die neu müssen, es ist nämlich am Motor noch nie was gemacht worden außer Inspektionen. Vielleicht kann mir der ein oder andere etwas dazu sagen.
Danke