ja shell advancd ultra 2t oder so hieß das. waren aber nur 1l.
ich kann persönlich halt nicht sagen wies ist, weil ich ja nur 1l verfahren hab.
aber ein kumpel von mir fährt das jetzt schon 13000Km und hatte noch nie probs.
ja shell advancd ultra 2t oder so hieß das. waren aber nur 1l.
ich kann persönlich halt nicht sagen wies ist, weil ich ja nur 1l verfahren hab.
aber ein kumpel von mir fährt das jetzt schon 13000Km und hatte noch nie probs.
ich hab die organischen lukas.
ich kann mir nicht helfen aber bei mir lassen die dinger unter extrem belastung manchmal nach.
soll heißen sie "rutschen" durch.
das gibt so ein komisches schrubberndes geräusch und das rad will nicht zum stillstand kommen. nach ein bischen warten und abkühlen is alles wieder in ordnung.
Kann aber auch an der Bremsflüssigkeit liegen. is dot4 von Castrol. die is erst neu, genauso wie die Lukas beläge (natürlich richtig eingebremst).
kann mir ml einer termine für renntrainings sagen. oder ne internet adresse. ich würd gerne mal an so einem teilnehmen. kann man da auch mit ner 125 gut teilnehmen?
bei und sind die jetzt irgendwie jeden Tag an der Schule.
Weil den Schüler nur 10 Parkplätze gestattet wurden (sind aber trotzdem noch genügend da.).
Also stellen sich alle mit ihren autos hin wie sie lustig sind. das hat den direcktor so aufgeregt das jetzt die bullen mit nem streifenwagen kontrolieren kommen.
Seh die jeden morgen wie sie in ihrem streifenwagen zur schule fahren. Naja vielleicht hört das auch bald wieder auf.
Heute wars richtig lustig. ich kom so aufn parkplatz. hatte meine turnschuhe mim karabiener am rucksack festgemacht. die sind halt bei kurven fahrten immer so hin und her.
Der Typ im streifenwagen guckt mich erst ma komisch an. aber hat nix gesagt.
sacht ma wieviel profiel hat denn ein neuer reifen so im schnitt?
mein bt 090 hat nur 4mm
danke marco hab das prob gefunden.
die beläge ham gebremst. hab die kolben noch ma zurückgedrückt und neu rein. jetzt gehts wieder.
danke.
hab ich alles so gemacht.
nun meine frage:
wie fest muss die schraube (mutter) denn.
also so fest bis sie sich nicht mehr drehen lässt, oder weniger.
weil wenn ich sie so fest drehe dreht sich das rad nur noch schwergängig.
EDIT:lager sind richtig drin. distanz stück ist links drin. rechts is das mit der Achse so gemacht das keins rein muss.
ich hab alles 3 mal kontroliert da is nix falsch gemacht.
also ich ha die schraube mit der hand festgedreht. dann noch mal mim schlüssel so 90 Grad.
dann die imbus fest und dann schraube bis zum anschlag fest gemacht.
ZitatOriginal von subventure
Mich haben die auch mal erwischt. Dar war aber ein kapitaler Unfall dabei der mich 12.000DM noch gekostet hat.
Hatte keinen Führerschein usw. halt.
Nen Versicherungsbetrug wollten die mir auch noch anhängen hat aber irgendwie nicht so funktioniert wie die es wollten.
Passiert ist nichts, das Verfahren gegen mich wurde eingestellt. Musste halt den Schaden, Krankenwagen, Feuerwehr (wegen Benzin) bezahlen.
That`s life!
hattest du nur ein A1 Führerschein oder GAR KEINEN?
Also ich hab folgendes problem.
Ich hab grad das vorderrad eingebaut. wie fest sol die schraube am vorderrad angezogen werden(ich mein die die vn der achse nicht die imbus in der gabel.)?
ich meine wenn ich sie gut fest ziehe läuft das rad nur noch schwergängig.
bei nicht so fest klappert ein bremsbelag.
Bitte schnell antworten.
Ach ja wo bekomm ich gute membrane her?