Bund war ne schöne zeit :D
Beiträge von Scooterworld
-
-
Kann mir jemand das Video schicken in dem ich weiß jetzt nicht welcher Rennfahrer das wahr, einen Highsider gemacht hat und das Moped wieder gefangen hat. Ist glaub ich sogar auf das Vorderrad gefallen wenn ich mich nicht ihre.
-
Sag mal Seite von dem Bild
-
ehh meine 1/89
-
müsste es nicht 1/98 sein @Nager
-
alles in englisch pfffffffffffff
-
Muss dazu mal ne geschichte erzählen.
habe im Februar für meine Freundin einen Honda X8RS aus Ebay gekauft, war zwar komplett getunt sprich MHR Kit aber es war laut beschreibung alle originalteile vorhanden. Zustand wäre auch absolute "Sahne" dachte mir naja kit teile verkaufen in Ebay und roller für mein Schatz. Hab denn Verkäufer dann auch angerufen und ihn gelöchert, ob der roller wirklich in top Zustand wäre und das kein Unfall, Sturz etc. vorhanden wäre.
So........Roller kahm per Spedition und dachte mir nur ach du scheisse, alle lachten nur weil der Zustand wirklich unter aller Sau war. Unfall links und rechts Variodeckel hatte loch unter Varioscheibe " Kids vergaßen KW Schraube richtig zuzudrehen, KW Welle war mit Schraube verschweist!!!
Und Papiere waren auch keine vorhanden, sprich SchrottAnwalt eingeschaltet und letzte woche verloren HMPFFF
-
Du hast vergessen zu erwähnen das die gabel kaputt ist. 250€ geb ich dir
-
ich denke ich kaufe sie und schlachte sie aus und verkaufe die Teile bei ebay.
-
Wieso brennt das gute Stück?