hi da draussen !
wolte nur mal wieder nach oben. bilder gibt gerne per mail, da muss sich nicht wieder wer bemühen
danke
oli
hi da draussen !
wolte nur mal wieder nach oben. bilder gibt gerne per mail, da muss sich nicht wieder wer bemühen
danke
oli
kenne die strecke. ist super für handliche motorräder. die gerade ist ausreichend zum einstellen. einzig eine "schnellere" kurve fehlt. aber null probs wegen lärm.
klos/dusche war eher mässig, ist aber schon 2 jahre her.
viel spass
oli
hallo, habe einen motor mit seriennummer 5503726 heisst lt. honda modell
CR 500 R "G"
kann mir jemand das genaue baujahr mitteilen ?
grazie
oli
vielen dank. sehr freundlich !!
oli
hallo habe leider keine hp um die bilder mal auf die schnelle hochzuladen. habe eben an vissio die bilder geschickt, vielleicht kann er sie wo hinterlegen und/oder verlinken.
alle anderen teile sind natürlich auch dabei.
sorry ich bin echt kein computerfreak...
oli
komisch kann diesen button nicht finden. avatare kann ich auch nicht hochladen nur diese standartdinger. vielleicht bin ich zu neu hier ?
muss die bilder erst von nem anderen rechner kopieren, vielleicht tut sicgh bis dahin was. schicke sie dir dann gerne auch als mail...
sieht aber "eigentlch nur" aus wie ne rgy mit cr motor...
oli
weiss leider nicht wie das geht, und habe keine eigene hp um sie "hochzuladen.
kann sie dir gerne als mail schicken. wenn du lust hast kannst du sie ja einstellen.
oli
Das CR 500 - RGV Mix besteht aus:
Rahmen mit Brief
Gabel mit Brücken (normale 41er keine USD)
Lenkerstummel
Bananenschwinge mit Federbein (mit Ausgleichsbehälter)
Alu Felgen 17? (vermutlich Serie), Uralte Slicks
Vollverkleidung + Höcker
Ultraleichter Kunststofftank mit Renntankdeckel und Schaumstofffüllung (mit drei F ?)
Bremse vorn komplett incl. Stahlflex; 2-Scheiben ca. 290mm, 4Kolbensättel TOKICO
Bremse hinten ohne Fußpumpe aber mit Zange
Motorhalterung RGV original, falls der CR Motor den Geist aufgibt, kann man Das Motorrad wieder als RGV zulassen.
1600,-- DM
CR 500 Motor war Überholt mit Belegen für Kolben etc.
alle Elektrikteile
Vergaser
Ritzel, Kettenblatt und Kette
Kühler original Honda 2 tlg links und rechts des Rahmens
Kühler " Suzuki gebogen
Gasgriff, Kuluarmatur Züge
Auspuff alt ziemlich kaputt zum üben
1600,-- DM
Auspuff relativ gut mit einer Delle. Müssen sowieso beide dem neuen Fahrzeug angepasst werden !!
200,-- DM
Primärantrieb angefertigt von Fa. Kayser Getriebe
Übersetzung i = 1,7 für Übersetzungsänderungen am Sekundärtrieb von ca. 160 - 240 km/h
(Am Standartmotor kann kein ausreichen großes Ritzel montiert werden)
840,-- DM
für die Motoraufnahme wurde ein alter CR Rahmen zerschnitten und mit U-Profilen verschweisst um in die
originale RGV Motoraufnahme verschraubt zu werden.
wurde von Schweisser gemacht und sieht stabil aus.
100,-- DM
Da die Schaltmimik nicht in den Rahmen passt, wurde eine Umlenkng begonnen liegt bei, und ist fast fertig.
50,-- DM
Honda Teileliste und rep. anleitung gibts gratis dazu (ja die dicken grünen originalen)
macht zusammen: 4390,-- DM
Dies ist mein Selbstkostenpreis ohne Benzin und Stunden
Für 2300,-- Euros trenne ich mich vom lustigsten Projekt meiner Laufbahn und warte bis meine Kinder mir
wieder mehr Zeit für Knalltakter lassen (Wenns die dann noch gibt, seufz ).
Ich würde mich riesig freuen, dieses Motorrad fahren zu sehen.
Achtung der Wehrmutstropfen:
Aus Platzgründen wurde die Kickstarterwelle abgesägt.
Solltemit Startmaschine gestartet werden.
Achtung dieses Fahrzeug entwickelt Unfrisiert 65 PS und 75 NM !!!!!!!!
Das Gewicht beträgt aktuell mit allen genannten Teilen ohne Betriebsstoffe ca. 100 KG !!!
tja nun, wer hätt es gern ?