hab einen,
top lackierung, schwarz glanz.
30Euro plus Versand.
wenn du interesse hast, meld dich unter chrisracing@web.de
gruss,
christof
hab einen,
top lackierung, schwarz glanz.
30Euro plus Versand.
wenn du interesse hast, meld dich unter chrisracing@web.de
gruss,
christof
Mein Beileid an die Familie und Freunde von Schinki.
Ich bin mit ihm mehrmals mit Kontakt auf der Bremse zusammen in die Kurven abgebogen, für mich eine der schönsten Erinnerungen auf der Rennstrecke (Most 09).
Ich wünsche der Familie viel Kraft, diesen Verlust zu verarbeiten.
Christof Schäfer
Hallo,
ich biete eine Trockenkupplung für eine Aprilia RS 250 / Suzuki RGV 250 an.
Diese habe ich selbst ein Rennwochenende in meinem Ersatzmotor gefahren, ca 150km in Brno.
Die Kupplung ist komplett, einbauenfertig.
Bilder kann ich am Wochenende nachreichen, bei Interesse bitte per Email an
chrisracing@web.de senden - bei Fragen ggf. Handynummer angeben.
Es werden nur Gebote ab 800 Euro beachtet.
Da ich nicht oft hier online bin, bitte den Kontakt per Email nutzten.
Danke & Gruss,
Christof
ZitatAlles anzeigenOriginal von xxracingxx
mit Plangeschliffenen Kopf und 0,5er Dichtung i-was mit 0,9mm ist der Wert okay oder was könnt ihr mir da empfehlen?
MFG
Hallo,
ich kann dir nur empfehlen das einmal genau auszumessen und auszulitern, dann hast du auch dein Verdichtungsverhältnis und weisst was du da machst.
Besonders wichtig ist bei deiner Frage, welche Volumen die Köpfe haben, ich habe meine ausgelitert, nur so kann man ein Verdichtungsverhältnis errechnen...die Quetschkante ist dazu ein wichtiger Parameter. Wenn du dich dafür interessierst, kann ich dir eine Exceltabelle senden, wo du alles schön eintragen kannst und siehst, welche Verdichtung du hast (oder hättest wenn...). (musst mich aber per Email kontaktieren - bin nur selten hier)
Um deine Frage nach der Quetschkante kurz zu beantworten: 0,9mm ist absolut ok, fahre ich auch mit einem Verdichtungsverhältnis von ca. 15,3:1.
Auch wenn das sich jetzt hoch anhört - damit fahre ich auf der Strasse sowie Rennstrecke, die TZ-Kolben hab ich schon bis zu 3000km gefahren.
Gruss,
Christof
Hallo,
ich habe aufgrund eines Umbaus folgende teile von einer 97er (LD01) aprilia RS 250:
- beide Gabelholme
- Vorderrad
- Schwinge
Bei ernsthaftem interesse bitte gebot per email an chrisracing (aT) web.de
Gruss,
Christof
hallo Tom,
ist kein Problem, sende mir einfach eine email, die Teile sind noch zu haben...
....sind noch eingebaut - am WE kann ich sie ausbauen und dann zusenden.
Gruss,
christof
hi,
mailbox war voll - sorry.
Jetzt bitte erneut anfragen.
gruss,
christof
Hallo,
ich biete wegen Umbau auf Magnesiumfelge folgende Teile fuer eine Aprilia RS 250, Bj. 97 an:
- Gabel (Modell 95-97)
- Vorderrad (leichte Gebrauchsspuren (Steinschläge) - siehe Bilder)
- Bremsscheiben - nicht verzogen, kein Rubbeln etc.
- Bremszangen - BREMBO
- Stahlflex (rot - siehe bilder) Spiegler mit Tuev - kann Scheinkopie mitsenden.
edit:
- Kotfluegel - schwarz - Top zustand
Gebote per email an chrisracing@web.de - ich werde die Teile nicht verschenken!
Gruss,
Christof
Mik hat gefragt, ob jemand interessiert ist!
Ich finde dieses unproffessionelle Gelaber, was ohne genaue Infromationen einfach nicht mehr
ist, absolut unpassend!
@ MarcoD.:
1. Du hast keinerlei Information ueber den technischen stand, nimmst dir aber gleich
mal raus zu behaupten, das "Förster bisserl am Motor gebastelt hat" -> dem ist nicht hinzuzufuegen. Wenn ich Foerster waere, wuerde dagegen vorgehen!
2. Du behauptest im 1. Beitrag, das sie "so gesehen" nur 2000 Euro wert ist, der
darauffolgende Beitrag geht in die ganz andere Richtung, welche ich auch vertrete - was
denn jetzt.
Mik will keine 1800 + 5000 = 6800, sondern 3600 Euro, jetzt sucht er Interessenten!
Ich hoffe, das Mik sich den Verkauf nochmal ueberlegt und die RS wenn ueberhaupt nur
an wuerdige Haende abgiebt.
@Mik: Wenn du die Preisempfehlung ueber 2000 Euro von MarcoD annimmst, kommte ich
morgen nach Wien, stelle sie mir ins Wohnzimmer und gebe dir Rueckkaufrecht!
Gruss,
Christof