Beiträge von ener

two

der Rundstrecckenpokal fährt dort 2 Laufe seperat und sogar in jeder klasse

also es wird 2-3 fahrer geben die mehr als 2 rennen bestreiten werden

ohne gewähr ist laut dem jetzigen zeit plan so

Two

Als Winterlektüre wäre "A twist of the wrist" von Keith Code empfehlenswert, hier werden einige Grundlagen recht anschaulich erörtert.

da würde ich nicht lesen ist von einem Syntologen geschrieben worden

das waren ja mal meine sponsoren

kenne in persönlich

Hans

Laut meiner rechnung bist du 1er mit Max zusammen ich bin 4er Walther ist 3er in der Meisterschaft

du hast aber nur 1,4 Punkte Vorsprung also wird es ein Harter kampf um die Meisterschaft die im normal fall ein 125er Pilot gewinnen wird

Racepa

was war überhaupt mit deinem Kutscher?

konnte ja beide Supersport Rennen nicht sehen

Da ich Sponsoren verhandlungen hatte mit dem Reifen Lieferanten und sich zum guten

gewendet hat

EVI

aber diesmal war es besser zum überholen.

Ja bei ihr stimmts glaube ich wieder im Kopf und sie hatte wieder mal ein nettes Lächeln auf gesetzt. das macht schon schnell wenn nman freier fahren kann.
    denke aber das NasenPflster hat die letzten 100el rausgekitzelt :)

Hans

ich war ja bis zu meinem Verbremser immer etwas vor dir. musste ja dein Vorder Rad einige male neben mir sehen.

aber zum Glück sind noch 4 Rennen

du kriegst sowiso noch eine Rechnung weil ich am Auspuff und Heck deine spuren vom angriff in der statdkurve beseitigen muss.

Die Veranstaltung war wieder TOP so wie es bis jetzt immer war beim Rundstreckenpokal die von ART Moto geben sich richtig mühe den 2 Takt Pokal wieder etwas in der Klasse anzuheben
    jetzt war auch für alle ein richtiger gegner da
    so macht es richtig spass wieder einen 2 Takter zu bewegen

macht viel mehr spass als bei der IGK die vor leeren Rängen fahren.