Beiträge von ener

Hans

es hat halt immer noch solche die gerne Träumen

aber zum glück sterben Träume zuallerletzt

aber von dir hätte ich schon erwartet das du auch bei der IGK mitfährst

du wirst dann wieder mal eine standpaucke anhören müssen das du nicht solidarisch bist.

Biete nach Meisterschaftsende ab Oschersleben am 15.9.07

meine Honda Rs 125 an

mit
    Kit Zylinder,
    Kit Kopf,
    Kit Zündung,
    Spezial Kurbellwelle,
    Spezial Membrane,
    Grosser Kit Vergaser
    überarbeitetes Fahrwerk
    spezial Gehäuse

preis Verhandlungssache

ev. Vermietung für 2008 Rundstreckenpokal mit Betreuung

PSW

insider wissen schon was ich gemeint habe

Seit wann will KTM den nichts mehr mit dem DMSB zu tun haben? :nuts:

aber ist eine gute überlegung von dir du bist ja der ansolute Fan von den Orangen

habe deinen Kampf ja beobachtet wie du mit der schnellsten 125er gekämpft hast

leider ist der fahrer nicht so stark auf der bremse sonst hätest du keine Chanche gehabt

gegen so eine schnelle 125er.

werde mir jetzt überlegen ob ich ev. so einen Kit kaufen soll von dem fahrer weil das teil ja

richtig schnell war.

denke das der Kit preis von ca 9000 Euro gerechtfertigt ist wenn ich sehe wie er dir auf der

geraden weg gezogen ist.

marcoD

genau diesen meinte ich einmal im jahr was zusagen und dann nur so ein Blödsinn.

sagte zu mir in der IDM sind halt die Funktionäre nicht so genau

weil da braucht man das nicht.

war ein richtiger paragrafen heini

Hans

So sollte es auf jeder Veranstaltung sein. Keine Karten keine Kontrollen.

aber es waren auch nervige Sachen drunter
    1
    die Abnahme mit ihrem blödem Kantenschutz das gibt’s nur immer auf solchen kleinen Veranstaltungen

2
    Start Aufstellung zum ersten DMSB Rundstreckenpokal Rennen Div. 1+2

Hatten die doch die Startaufstellung von der Königsklasse für uns bereit gelegt.

***Klar die IGK sollte ja auch die 2 Taktklasse sein in Deutschland aber es scheint sich doch

nicht zubewarheiten. Die 2 Takt Klasse ist in Deutschland ist nun mal der Rundstreckenpokal

in der Div. 1 und 2 hat man ja auch an den Startern gesehen. Es waren ja auch einige

Zaungäste da die normal beim DMSB fahren aber nicht um den Titelkampf mitfahren die

Bevorzugen natürlich die permanenten Rennstrecken. ***

3 über die Strecke müssen wir nicht diskutieren wir waren alle mit den falschen Motorädern da

sogar beim gerade ausfahren ist es ein Rübenacker aber wenn es um die Meisterschaft geht

sollte oder muss man das halt in Kauf nehmen.

**hoffe aber auch das dort keine Meisterschaftsläufe mehr statt finden**

sonst war es eine gelungene Veranstaltung sogar mit super Wetter was am Donnerstag

eigentlich noch keiner geglaubt hat.

Fazit mit allen die ich gesprochen habe warum man die 2 2 Taktklassen nicht zusammen

gelegt hat das wäre dann doch ein schönes Feld gewesen.

Also, 99 % der Fahrer wären dafür gewesen die konnten das alle nicht begreifen.

da besteht doch normal handlungs- bedarf

Aber aus Gesprächen hat man da rausgehört das sich 2 komplett dagegen gewehrt haben.

meine Meinung dazu die graben sich ihr Grab selber, wenn sie nicht zu einer Einsicht kommen

und eine vernünftige Lösung anstreben

der krönende Abschluss war dann die Siegerehrung

Da steht doch einer unter den Zuschauern der nichts mit dem DMSB zutun haben will

Aber vielleicht eingesehen hat das die Div 1+2 doch die 2 Taktklassen sind in Deutschland.

hatte so ein Oranges T Shirt an aber ich mag mich nicht genau erinnern was drauf stand aber

es waren glaube ich 3 große Buchstaben.