Hans
So sollte es auf jeder Veranstaltung sein. Keine Karten keine Kontrollen.
aber es waren auch nervige Sachen drunter
1
die Abnahme mit ihrem blödem Kantenschutz das gibt’s nur immer auf solchen kleinen Veranstaltungen
2
Start Aufstellung zum ersten DMSB Rundstreckenpokal Rennen Div. 1+2
Hatten die doch die Startaufstellung von der Königsklasse für uns bereit gelegt.
***Klar die IGK sollte ja auch die 2 Taktklasse sein in Deutschland aber es scheint sich doch
nicht zubewarheiten. Die 2 Takt Klasse ist in Deutschland ist nun mal der Rundstreckenpokal
in der Div. 1 und 2 hat man ja auch an den Startern gesehen. Es waren ja auch einige
Zaungäste da die normal beim DMSB fahren aber nicht um den Titelkampf mitfahren die
Bevorzugen natürlich die permanenten Rennstrecken. ***
3 über die Strecke müssen wir nicht diskutieren wir waren alle mit den falschen Motorädern da
sogar beim gerade ausfahren ist es ein Rübenacker aber wenn es um die Meisterschaft geht
sollte oder muss man das halt in Kauf nehmen.
**hoffe aber auch das dort keine Meisterschaftsläufe mehr statt finden**
sonst war es eine gelungene Veranstaltung sogar mit super Wetter was am Donnerstag
eigentlich noch keiner geglaubt hat.
Fazit mit allen die ich gesprochen habe warum man die 2 2 Taktklassen nicht zusammen
gelegt hat das wäre dann doch ein schönes Feld gewesen.
Also, 99 % der Fahrer wären dafür gewesen die konnten das alle nicht begreifen.
da besteht doch normal handlungs- bedarf
Aber aus Gesprächen hat man da rausgehört das sich 2 komplett dagegen gewehrt haben.
meine Meinung dazu die graben sich ihr Grab selber, wenn sie nicht zu einer Einsicht kommen
und eine vernünftige Lösung anstreben
der krönende Abschluss war dann die Siegerehrung
Da steht doch einer unter den Zuschauern der nichts mit dem DMSB zutun haben will
Aber vielleicht eingesehen hat das die Div 1+2 doch die 2 Taktklassen sind in Deutschland.
hatte so ein Oranges T Shirt an aber ich mag mich nicht genau erinnern was drauf stand aber
es waren glaube ich 3 große Buchstaben.