Beiträge von @xel

Hi!

nee, natürlich war ein 750er Rahmen anders als ein 250er. Mein Gott, das wärs gewesen....

ak: 500er hab ich noch wie neu :biggrin:
    Besser als neu ist schwierig..... wie geht das? Nacktes brasilianisches Ballett drauf? Alleine die originale Auspuffanlage wie neu wäre Rekord....
    Die Autobahn brauchste nur bei ausgelutschten Schwingenlagern (das ging allerdings recht schnell nach heutigen Maßstäben..). Halt einfach was für Männer... Hieß nicht umsonst Witwenmacher ;-))

Reifen: hatte geschrieben <<Bridgestone BT45 (auf dem Krümmerbild noch nicht). >>

Gruß!!!!

@xel

Hi bear!

mein Gott, das ist kein Wasserbüffel.... Das waren die superschweren 750er Suzuki - Tourer mit Wasserkühlung.....

Biste ne H2 mal gefahren? Da schießen Dir alle möglichen Dinge durch den Kopf, aber zuallerallerallerletzt, wo du mehr Leistung herbekommst... :biggrin:

Schwinge hab ich nadelgelagert, hinten Konis drin, Bridgestone BT45 (auf dem Krümmerbild noch nicht). So kann man im Sattel bleiben :winking_face:

Mit den Jollys und anderer Bedüsung und offenerem Luftfilter dürfte sie Richtung 80 PS gehen. Das reicht.....

Nächster Schritt wären die Mikuni Flachschieber der RGV. 2 Hab ich schon :winking_face:

Gruß!

@xel

Hi!

jo, ganz klar Teambekleidung :biggrin:

Ist beim letztjährigen H2-Treffen aufgenommen.

Pulverbeschichten: hmmmmm, schade, da sieht man ja die sauberen Schweißnähte nimmer.... Oder geht das auch klar?

Gruß

@xel

Hi Semy!

bei verschraubbaren Nippeln hatte ich schon einige "Ausfälle", da der Zug ja recht abgequetscht wird und dann nach einer gewissen Zeit da gerne reißt. Ich finde, das ist als Notreperatur einsetzbar, ansonsten dürfte Löten sicherer sein.

Gruß

@xel

Hi Frank!

na ja, da arbeite ich lieber mit dem ein paar Cent (pro Anwendung) teureren Fertan als mit Phosphorsäure. Die hat auf der Haut oder sonstwo einen ganz anderen Efffekt... :biggrin:

Weiß ich aus Idiotenniveauerfahrung :D

Und danach mit Leinöl einreiben.

Gruß

@xel

Hi!

was meinste mit ESD? Endschalldämpfer? Jo, der Auspuff war ein Eigenbau des Fahrers, der Dämpfer ist orischinoooool. Hatte der Kainzinger vor ein paar Wochen noch einen neuen Satz günsrig bei Ebay drin. 3-2-1- meins :biggrin:

Gruß!

@xel

Hi Racepa!!

muß auf jeden Fall ein wirklich seeeeeeeeehr guter Fahrer gewesen sein!!! :biggrin:

<<da fehlt aber die Erotik hinter der 3!>>
    Hmmm, der Spruch ist mir nicht geläufig..... <schlauchsteh>

Meine eigenen Zahlen waren immer gut zweistellig :biggrin:

Gruß!

@xel

Hi!

jo, ist ne 93er TZ, ein paar Bilder hab ich noch unter http://www.korallin.com/tz250
    Ääähhhh, die Lackierung wird noch geändert, lila ist nicht so unser Ding :biggrin:

Und hier noch ein Bild, die kennt hier dann vielleicht jemand vom Dienst wieder ;-))

Bis dieses Jahr mal!

Gruß

@xel

P.S: jo, so ein angeschweißtes Heck hat so seine Tücken.......