Beiträge von Gamma_Kind

    Irgendwie regt mich der Scheiss von letzter Nacht immernoch auf-aber was solls.
    Muss jetzt noch mein zurückgebliebenes Auto abholen und dann gehts auf zu neuen Schandtaten.
    Übrigens darf die 15km bis zum Auto auf einem gut 55 Jahren alten 9km/h Traktor mitfahren...wenigstens das wird lustig.Hoffentlich hat der Traktor keine solche ->:drink: Wegzerrung dabei, da ansonsten das Auto abholen wieder nichts werden wird...und das Mopedtreiben auch nicht!

    @salt one:


    Du unterschätzt mich.Ich abe ihr recht häufig ins Gesicht geschaut, es war es ja auch definitiv wert, aber es sollte wohl trotzdem nicht sein.
    Mopeds sind cool, aber dennoch nichts in solchen Momenten.Wäre ich jetzt nicht irgendo jenseits der 1,5 Promille, würde ich ne Runde drehen gehen.
    Ja, 250er sind geil, 500er sind aber nich viiiieeeel geiler.
    Ich glaube aber eine Superschnicks die man länger als eine Nacht hat, ist noch besser.

    ZUm Heulen ist, wenn man bei einem Medel unverhofft abblitzt.
    2 Stunden lang absolut super miteinander quatschen und dann eine Abfuhr erhalten.Das packe ich und mein Ego nicht!
    Ich bin ziemlich betrunken, allein in meinem Bett und ich finde es absolut supermegascheisse!!!!Ich bin zutiefst (im Sinne des Wortes!!!!) deprimiert-ich vertrage soetwas nicht!


    Verdammte Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    @michl:Ich benötige von Dir keinen Kommentar!

    Hübsch, hübsch, wobei ischs optisch bei der Originaloptik belassen hätte.
    Könntest Du vielleicht einen Leitfaden zum Umbau auf das Gixx Cockpit hier einstellen?


    Gruß vom Kind

    Auspuffanlage ist eine Arrows Challenge.
    Ich bin so frei zu sagen, dass meine Kiste sicherlich zu den gepflegtesten im Forum gehört.
    Das hilft aber nichts solange der Tank noch am Entroster durchziehen ist und ich keine Lucky Soziusabdeckung habe.Eigentlich würde mir ein Soziuskissen für den Anfang schonmal reichen.