Beiträge von ludaRGV

Zitat

Original von martin#86
    ludaRGV:
    es will hier wirklich niemand deine RGV schlecht reden - aber es ist nunmal wie es ist.
    man muß sich doch nur mal die fakten vor augen halten.
    13 Jahre altes Motorrad, Zweitakter noch dazu 31tkm auf der Uhr - die immer wieder gern angebotene "Sonderlackierung". hier und da noch´n paar kleine technische Mängel.
    so siehts nunmal aus und das es dafür keine traumpreise von 2000+€ gibt ist einfach so. wenn du da jemanden finden solltest: :respekt:

Ja ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich für meine suzi so wie sie ist 2000 haben will, wenn ich tüv neu gemacht habe dann 2000, dann hat sie ja auch keine mängel mehr und neue Reifen und neuen Kettensatz.

Klar dass Mot ist 13 jahre alt und hat 30tkm was für ne 2takter halt ziemlich viel ist, aber es ist immernoch ne RGV!!!! und die verkauft sich halt immer gut. Weil es einfach voll das geile bike ist!! Alleine der Alurahmen die Bananenschwinge, die Bremsen, der Motor der heute immernoch verwendet wird sind alles Gründe dafür dass die für so viel Kohle, auch bei Mobile, verlangt wird. Ich glaub auch nicht,dass die RGV noch mal billiger werden sollte. Ich denke eher dass sie bald ein echter Klassiker sein wird und 2000 euro schon bald ein echtes Schnäppchen sein wird!!!

für 850? dass glaub ich dir nicht? für ne Jolly Moto bekommst du schon 250 Euro! Was war das fürn idiot der die dir so verkauft hat, ich hab noch nie eine gesehen unter 1400euro. und was bedeutet "lag auf einer Seite? und was ist ein Kern-stabi ständer? und was ist cockpit birnchen? häää? :confused_face:

Zitat

Original von kay
    ich finde die Preise stehen echt in keinem Verhältniss. gehst du mal von einer Fiten für 1500 aus Rechnest dann evtl. fällige Reifen und ne kleine Inspektion falls nötig ab, hat so ein Teil ja theoretisch fast keinen Wert

wo bekommst du bitteschön eine fite für 1500? hab ich noch nicht gesehen! was kostet den ne inspektion bei dir 1000 euro! was hast du für ne abzocker werkstadt bei dir! Mein meister zieht mir mein reifen mal eben so umsonst auf meine felge, ranbauen mach ich selber! Ihr schraubt doch auch alle selber hier, frag mich wieso ihr eure RGV überhaupt inne werkstadt gebt! Wegen meinem Gabelholm muss ich mich noch informieren aber ich denke mehr als 100 euro kostet dass auch nicht! Und wenn ich ihn selber ausbaue und hinbringe die sollen den Siemering auswecheln kostet dass noch weniger!

Was meint ihr bringt sie denn wenn sie tüv neu hat?

Zitat

Original von stuart
    BJ.91 nehm ich an,in dem zustand....1200-1300,wenn`s gut läuft :smiling_face_with_sunglasses:

LOLLLLLL ja genau! dass hat die lackierung schon gekostet! naja nicht ganz! Erstzulassung 05/92 ist ne B und keine A!!! und b ist jawohl 92 oder?

ich hab die für 1900 gekauft vor einem jahr!! da war die verkleidung aber auch ziemlich hin! und noch son paar andere sachen! Ich denke dass bekomme ich auch wenn ich sie so verkaufe! Wenn ich tüv neu mache inc. aller Reperaturen auf jeden 2 Tausend!!!

verkaufe meine VJ22B will sie demnächst bei mobile etc. einstellen.

Aber zuerst hier.

Sie ist vollkommen original. 31000 km gelaufen. bei 27000 wurde der Motor komplett überholt(neue Schieber,kolben etc.) Drossel eingetragen aber offen Tüv/AU 06/05
    Metzeler Sportec M1 Bereifung
    Verkleidung komplett neu lackiert (bis auf die felgen) sind aber auch noch gut. Neue Zündkerzen Neue Miniblinker (cateye, die kleinsten die es gibt) Neuer Gaszug,neue Griffe

Nachteile: der Kickstarter ist ausgeleiert, hab ich abgebaut und der eine Gabelholm ölt, der hintere Reifen muss neu!,sonst alles super!!! Läuft sehr gut! geht ab wie nix gutes! :winking_face: wollte die Mängel noch beseitigen und tüv neu machen, hab zur Zeit aber echt überhaupt keine Kohle!!

was meint ihr, bekomme ich für meine suzi!

achso...ok, habe dieses kleine rgv handbuch. Dass ist doch nicht dass Werkstadthandbuch oder?

Könnt ihr mir kurz sagen wie ich die holme abbaue? ist dass nicht schwer? Muss da nicht das Vorderrad raus?
    Mein dad meinte den Siemering zu wechseln ist sauschwer und wenn dereine Gabelholm ölt kann sie auch kaputt sein! Er meinte da kann man zuviel falsch machen! Vielleicht sollte ich dass mit ihm zusammen machen. :lol: als ich ihn gefragt habe kannte er ne gabel ziemlich genau, hat mir ganz genau den aufbau von einer Gabel erklärt, aber ich sollte dass doch machen lassen.

vielen dank im voraus

achso was würde es denn in der Werkstadt kosten=?

wo ihr gerade so wild am diskutieren seid. über kickstarter!? Ich habe auch ein problem mit meinem. Und zwar ist der mir mal beim ankicken abgefallen! (kein scherz) habe mir dann vom motorradladen einen neuen magneten besorgt und ihn wieder drangebaut! bin der meinung ich habe alle teile wiedergefunden als er abgefallen ist aber irgendwie ist er jetzt voll ausgeleiert! dass heißt er fällt immer nach unten.

Meine Frage an euch: wodran kann dass liegen? oder welches Teil fehlt!
    2te Frage, hab ich dass hier richtig verstanden; man darf auch ohne kickstarter rumfahren??? ne oder?

Vielen Dank im Voraus

gruß gunnar