und bist jetzt stolz auf dich das du ein R.scheibfehler gefunden hast? Kauf dir nen lolly
Beiträge von Mr.S
-
-
Kann so etwas einfach nicht leiden ist auch nicht persönlich gemeint nur man sollte das was man denkt nicht so öffentlich Preis geben. Man kann das auch dezenter nach außen tragen!
Bevor ich meine zweite Lehre gemacht habe, habe ich eine Lehre als Motorrad Mechaniker genossen und die rein zufällig bei Yamaha ich bin auch vom Fach! Nur mal so am, also wie gesagt ist nicht persönlich -
Servus
Also dann viel spass beim einsammeln der lager denn zwangsläufig werden die sich verabschieden. Und zu dem netten mitglied RD350ypvs
Du solltest mal deinen Spruch am ende deines Beitrages überdenken ist ziehmlich für´n Arsch. Man sollte nie von sich auf andere Schließen du leuchte!!:daumenhoch -
Hallo Prince Noir!
Erst mal empfehle ich dir die orginal Düse 110er wieder drauf zu machen dann die lufgemisch Schraube 1 3/4 Raus ,Öl zufuhr auf mittel bis max, Standgas anpassen und ausprobieren. Wenn das nicht klappt dann suche doch mal im auspuff krümmer nach einer Drosselscheibe hat 2 kleine Schweißpunkte mit dem meisel drauf und raus mit dem ding. Meine Süß läuft so um die 140 und das ganz locker. Übrigens intaessiert an einem Reifengutachten? Vorn 90/90/ u. Hinten 110/80/18 ohne Reifen Bindung?
Also viel Erfolg -
Wenn du wirklichen fachlichen Rat brauchst dann kaufe dir das Buch Perfektes Motorrad Tuning
Da bekommst du wirklich fachlichen Rat zum Formenbau Trennmittel usw. erscheint im Motorbuch Verlag und Kostet 26,00€ sind jede menge Tricks und Tipps drin für´s Bike!! -
Suche eine Gabel für eine RD80LC2 Bj. 86
Gabel sollte noch gut sein und nicht beim angucken auseinanderfallen