ZitatOriginal von bear
wieso ?? hast du von nem italiener gekauft :D :D :D
meinst du die kam so von aprilia ?!?!?!?
ne das nicht aber das klärt auch nicht meine frage *hmpf*
ZitatOriginal von bear
wieso ?? hast du von nem italiener gekauft :D :D :D
meinst du die kam so von aprilia ?!?!?!?
ne das nicht aber das klärt auch nicht meine frage *hmpf*
hmm...also bauen die italiener einfach alles ein was sie so finden im lager :-) ,kann mir das irgendwie nicht vorstellen
die müssen doch auch irgendwie anhand einer nummer z.b. sehen was das für ein getriebe ist.
ich hab die zähne nachgezählt und es sind wirklich 17/39
so long
hallo,suche einen rahmen für eine rs 125 ab bj 96-99 in unfallfreien zustand.egal ob offen oder gedrosselt eingetragen.am besten wäre es wenn ihr den dann auch versenden könnt.
bitte alles anbieten.
mfg alex
also kann keiner von euch anhand der seriennummer vom getriebe sagen das es ein rx motor ist.....schade
also seid ihr anhand der nummern sicher das es so ein rx motor ist??
ich bin vorhin heimgefahren und sie dreht bei 135k/mh 10000,ist das normal mit der übersetzung für eine rs?
apropos rx bzw gelände motor,wenn so ein motor drin währe dann würde sie doch von unten raus bis 8000 u/min voll abgehn wegen der kürzeren überstzung im getriebe,oder?ist bei mir aber nicht der fall
also ich hab jetzt mal alle nummern die ich sehen konnte aufgeschrieben,sie lauten:
Motor: rotax 122 ,serien nummer :406401
Zylinder:rotax 223618
Ansaugstutzen: rotax ADJGE
kann man vll anhand der seriennummer vom motor herausfinden ob es ein solcher rx motor ist?
so long
ich werde heute gleich mal die nummern anschaun und posten,mal schaun was ihr sagt.
@ popo was ist an der übersetzung so verkehrt?sollte ich vorne lieber ein 16er reintun?
so long
mal angenommen es hängt so ein sp motor drinnen,woran erkenne ich diesen motor?nummer am getriebe,zylinder,ansaugstutzen?oder andersrum wie erkenne ich das es ein originaler mp motor ist?nummern?
hast du die nummern zufällig?
ps:ich hab kein thema in der suche gefunden das auf meine rs passt!
@ smolo hab ich,danke!
ist es in meinem fall der originale motor?