Beiträge von 'Stefan'

Zitat

Original von etg47
    ja der ganze block also lamellen und reibscheiben müssen zusammen n wert ergeben cm ^^ steht im WHB

Könnte mir denn bitte einer sagen, wieviel das ist?

Habe hier noch eine Kupplung liegen, die noch recht neu aussieht.

Danke

Hallo,

muss eine neue Tachowelle an eine Vespa bauen, finde aber die SChrauben nicht, um die Vorderverkleidung abzumachen :mecker:

Bin ich Blind?

Dann gibt es noch ein Problemchen:

Beim starten mit dem E-starter springt das moped nicht an. Tritt man mit dem Kickstarter gehts sofort! Kann mir da keinen Reim drauf machen.

Wichtiger ist jedoch das Verkleidungsproblem!!!

Danke und Gruß Stefan

Hier wird in Verbindung mit dem Kohlefaser laminieren meistens Epoxidharz genannt.

Ist das aber nicht am Problem "vorbeikonstruiert"?

Wäre es bei Verkleidungsteilen nicht günstiger(preisgünstiger!) Matrixwerkstoffe wie Polyester oder Vinylester zu nehmen. Die haben Zugfestigkeiten von 30-60Mpa, was dem EP nahe kommt. Nur in Sachen Bruchdehnung schneiden die Werkstoffe schlechter ab.

Bitte um Erklärung

Wie sieht es denn Ersatzteilemäßig mit der Maico aus?

Konnte in den Katalogen nichts finden.

Gibts da nur direkt beim Händler was?

Zu welchen Konzern gehört die Firma Maico überhaupt?

Welchen Motor hat das Motorrad?

Vor- Nachteile?

@Nasher

warum einfach nicht dieses
    hier

verbauen?
    Dann hättest du dir die ganze Arbeit doch gespart, oder sehe ich das Falsch?

EDIT
    Originallink geht bei mir jetzt auch nicht mehr. Haben den Link geändert. Ist einer aus dem Thread 'Racinghöcker einteillig' von Rs-125.

Hallo,

suche wie oben beschrieben eine Kopie eines Fahrzeugscheines der Mito.

Zu den Daten: Mito 2, Offene Leistung, MIkuni TM 35, 7 Gang. (bj. 97)

Von den oben genannten Angaben müsste aufjedenfall der Vergaser dabei sein und dass es eine 7 Gang Mito ist.
    Bin mir nicht sicher, ob das der TÜV sonst so akzeptiert. Habe hier zwar schon zwei Kopien, wobei bei einem ein 28er Vergaser eingetragen ist und bei dem anderen (hier aus dem Forum) garkeiner.

Hoffe mir kann einer helfen

Gruß Stefan

Ist die Harada nicht noch mit dem 123er Motor ausgeliefert worden? Wenn ja, hat sie kene CDI, sondern nur eine Zündspule und die hat kein Leistungsloch. Vielleicht liegt das Stottern an falscher Vergaserabstimmung. Schon mal daran gedacht, für welchen Bereich die Nadel und die Leerlaufdüse zuständig ist?
    Eine neue Nadel wirkt auch manschmal Wunder....!