http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9808&item=2488332891&rd=1
okay ist in ebay drin. viel spaß beim bieten dann.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9808&item=2488332891&rd=1
okay ist in ebay drin. viel spaß beim bieten dann.
So. Ich hatte die Karre jetzt in Reparatur um die Vergaser abstimmen zu lassen. Leider haben sich ein paar mängel herausgestellt. So ist noch die Antriebswelle ausgelutscht und die Vordergabel hat so gut wie kein Öl mehr drin, weil die Simmerringe halt ausgetauscht werden müssen. Zudem sind die Gaszüge auszutauschen(Ist ja ne Kleinigkeit). Ich werde die Schäden nicht beheben lassen, sondern sie so wie sie ist verkaufen. Vergaser wurden quasi auch noch nicht eingestellt, müsste gemacht werden, weil sie sehr stotterig läuft.
Denke ich werde sie leider in Ebay reinsetzten, weil ich nicht weiß, was ich so dafür verlangen könnte. Werde den Link hier auch natürlich zeigen, falls jemand interesse hat. Werde denke ich erst Donnerstag bis Samstag die RGV bei Ebay reinsetzen. Wenn also bis dahin noch jemand Interesse hat, dann kann er sich ja gerne über PN melden.
Schade wirklich für so ein schönes Motorrad. Aber kaum einer weiss dies zu schätzen und sie wird bestimmt nicht annäherend das bringen, was sie mir wert ist.
Auf jedenfall haltet ausschau nach dem link zu ebay. vielleicht könnt ihr ja ein schnäppchen machen.
Grüße
Christian
Folgende Infos vielleicht noch:
1. es ist der erste Kolbensatz
2. Auslasschieber auch original erster Satz meines Wissens
3. Simmerring der Vordergabel müsste langsam gewechselt werden
4. Kickstarter ist an die Welle durch ein paar Schweissnähte drangeheftet, weil er zu locker war.
Tja ist halt nen 14 Jahre alter Zweitakter, aber dafür echt noch gut in Schuss. die Schönheitsmängel sind wirklich nur die ganz kleine Delle im Rahmen, die kaum sichtbar ist und der rechte Pepsi Schriftzug ist ein BISSCHEN angeschrammt vom Vorbesitzer, sowie der rechte Auspuff auch angeschrammt. Dies nur für die ganz genauen.
Natürlich ist das die Original Pepsi RGV und nicht von mir selbst draufgeklebt oder ähnliches.
ja kostenpunkt...wäre ganz gut wenn ihr ein paar angebote machen würdet bei echtem interesse. wie gesagt gerne über PN. lässt sich dann drüber reden.
Hatte ich noch nicht soviel drüber nachgedacht. Wollte nur für die nächste Saison auf 4-Takter umsteigen(Schande über mein Haupt), um längere Urlaubsfahrten machen zu können etc.
also, ich bitte um Angebote.
Grüße
Chris
Hoffe das Bild ist jetzt zu sehen. Weitere Bilder könnten ein paar Tage dauern, weil meine Digicam verliehen ist.
Hi. Ich verkaufe meine Pepsi RGV Baujahr 1990. Sie hat 26000KM gelaufen.
Wenn jemand Interesse hat, kann er sich ja per PN melden bei mir. Hat natürlich kleine Schönheitsmängel, aber wirklich nur Kleinigkeiten, wie kleeeine Delle im Rahmen etc.
Hat ganz neue Reifen von Bridgestone, weil die Rennleitung mich vor 3 Wochen erst erwischt hat.
Sieht halt sonst noch Top aus, ist halt Pepsi Design. :]
Also bei Interesse bitte melden.
Chris