Beiträge von Lena21
-
-
-
versuch doch deine bessere Hälfte auch vielleicht dafür zu begeistern wenigstens ein bisschen, und im gegenzug machst du mit ihr was was ihr spass macht.
Wär das keine idee -
Lucky Strike: Ne ich glaub meine Freundin wäre von einer Mitfahrt weniger begeistert, die steht auf dem Standpunkt das dass alles Männerkram ist von dem Frauen die Finger lassen sollten ....
zum Thema Fuseltuning ich habe ja jemand in der Nähe der mir das bestimmt gerne abnehmen würde wenn ich nicht weiter käme ansonsten komme ich auf dich zurück :)( wenn ich darf)Duplo6 Nagel mich nicht fest, müsste ich mal meinen Chef fragen, der hat so eine.
stuart: Sorry ich wollte dir keine Abfuhr streitig machen.
Ich denke dann kann ich ja dank eurer hilfe nicht mehr viel Schief gehen.:daumenhoch
-
knappe 180 cm
was mir jetzt rein vom optischen gefallen würde sind die Aprillas im allgemeinen und die dr 800 big (korrigiert mich wenn die anders heisst) -
du witzbold was denkst du warum ich den Lappen gemacht habe, deshalb ja auch die frage wenn 2 takter welcher is zu empfehlen oder eher unrentabel für nen Anfänger
-
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir mit einer Ínfo weiterhelfen, ich wede in den nächsten Tagen meinen Motorrad Führerschein haben und bin natürlich jetzt auf der Suche nach entsprechendem Untersatz.
Was würdet ihr denn raten welche Maschiene is denn einigermassen anfänger geeignet.Hoffe ihr könnt mir ne info geben