Beiträge von Kotmann

:(( scheiss drossel ^^

aber ich find das nen bisschen unkulant von alpha! man kauft eine gebrauchte drossel bei der nunmal das gutachten für das jeweilige fahrzeug angefertigt worden ist, nun muss man bei einer gebrauchten drossel 80€ bezahlen....

na ja, was kostet eigentluch die alphatetechnikdrossel original ohne einbau!?

danke

tach!

habe vorhin eine anfrage wegen dem gutachten an alpha geschickt und auch promt eine antwort bekommen und es wurde geschrieben, dass dieses gutachten satte 80€ kosten solle!

ich versteht so langsam gar nix mehr

ist das nun richtig?

ok sry, dann habs ich überlesen :PP

ähm..., also ich bin da net so begabt und hab auch keinen der mir helfen könnte!

was ich hier so im forum über die apriliahändler gelesen habe, schreckt mich das noch mehr ab! nur muss ich langsam ma dir drossel reinbekommen!

ich weiss echt net was ich machen soll!
    ;(((

hi :)

irgendwie von ich den fahrzeugbrief nicht ! :)

ich habe nur keine lust, extra wegen dem tüv die drossel einzubauen und danac h wieder rauszumachen!!!

gutachten faken!? das is nen bisschen hart oder!?

was gibts denn sonst noch für eine möglichtkeit!?

bei der alphadrossel braucht man nur das steuerteil oder!?

danke

habe gerade entdeckt, dass ich vom vorbesitzer einen krümmer und eine cdi bekommen habe!

reichen diese beiden teile auch zum drosseln aus!?

und muss man bei der alpha technik drossel nur diese verbauen oder brauch man noch andere teile!?

danke

Hallo!

Habe schon die Suche bemüht, doch leider bin ich nicht fündig geworden :)

Ich besitze eine RS 125 Baujahr 2000

Nun möchte ich wissen, ob ich folgende Drossel ohne Probleme benutzen kann, bzw. brauche ich noch zusätzliche Teile um sie auf 11Kw/80Km/h zu drosseln?
    Wenn ja, könntet ihr diese bitte nennen!?

klick mich

Vielen Dank im vorraus

mfg

Captain Dickei