würde den space zur verfügung stellen für etwa 2-3tage mit top speed!
Beiträge von RacingCW
-
-
Könntest deine Maschine mal in meine Garage stellen,da wäre platz und sie würde sich Pudelwohl fühlen
-
@mb kannst mir ja schenken ich würde auch die transportkosten übernehmen

-
Zitat
Original von Smolo
*LOL* Ich heb die Seife nicht auf Icke das des klar ist :DIch behaupte hier mal das Gewicht und Fett sein etc. nix mit Fleisch essen oder nicht essen zu tun hat!!!
ich auch nicht^^
ach das gewicht hat wirklich nix mit fleisch zu tun.....
ich wiege 60kg bei 1,74cm ,esse aber genau so sparnfakel(hoffe mann schreibt es so),hamburger usw...... hauptsache es schmeckt,aber mann sollte sich dann eben täglich ca ne stunde sportlich betätigen,dann geht das schon . Hab mal ne frage zum Gewicht,wenn mann leichter ist als sein gegner auf der selben Maschine(nehmen wir jetzt einfach mal an :D) ist der dann auf der gerade oder in ner kurve schneller???p.s. danke für die antworten
-
Ihr macht euch zwar grade über Honda lustig(finde auch das die recht lustig aussehen^^) aber ich habe gerade gelesen das sie derzeit der absolute marktführer in der klasse bis 125ccm,über 4tausend verkaufte mopeds usw..... von insgesamt 7000 im letzten monat.....
Hätte nicht gedacht das denen jetzt die Bude so eingerannt wird.
P.S. Doch smolo in deutschland!!! aber der markt bis 125ccm bricht derzeit stark ein,im letzten jahr wurden im selben moant ca 4-7tausend mehr verkauft..... naja,bleibt nur zu hoffen das aprilia nicht auch noch die rs125 einstellt,wenn es soweiter geht
-
So Leute vielen Dank!!!!!!!! Jetzt weiß ich alles was ich wissen muss und was ich mir wohl kaufen werde und wenn ich etwas handeln kann,glaube ich könnte ich auf so 16 kommen...also nochmals vielen Dank
Smolo wie kommst du bei handschuhe auf 100€,die teuersten die ich jetzt im inet gefunden habe kosten 85€^^
ansonsten nochmals danke an smolo,dr.knigge und stuart.
Jetzt weiß ich wieso ich dieses Forum Liebe,1A Support!!!
-
ich weiß nicht ob es hierher gehört aber production racer sind solche die auch in der wm fahren?
@mondial das war mir schon klar :D aber trotzdem thx,war mir eben nicht ganz sicher aber wenn die eine wirklich nur 75kg und ca 40PS dann gehts aber ab

-
stuart & dr.knigge ihr beiden habt mir schonmal weitergeholfen,sowol das ich wohl mit ca 2000€ rechnen muss(ausrüstung zahlen sowieso eltern^^) und das mit dem fieberglashelm wusste ich vorher auch nicht,also wieder was dazu gelernt.....war schonmal sehr aufschlussreich.
Hoffe trotzdem das noch ein paar posten und ihren senf dazugeben.
Und nochmals Danke für die schon geschehene Hilfe.
Smolo gibt es nicht kombis wo der rückenprotekotr schone ingearbeitet ist?
-
Hi erstmal bin jetzt hier frisch angemeldet,kenn das Forum aber schon knapp einen Monat und hab mir alles durchgelesen(fast alles)
Da ich mir jetzt in den nächsten Tagen bzw den nächsten Monat ein Motorrad kaufe (normal ne rs125),such natürlich noch ne passende Ausrüstung,das problem ist jetzt das ich hab mich im internet umgesehen aber auch hier im board,leider bin ich immer noch nicht weitergekommen....Fakt ist ich werde jetzt unter der Woche mal zu zwei händlern fahren wegen der rs125 und natürlich wegen der ausrüstung.
Nur welche soll ich nehmen,könnt ihr mir weiterhelfen?
Die haben ca1000 Kombis(will umbedingt n kombi)und auch tausende Helme und Schuhe...also ich möchte mich vorher informieren das ich dann weiß was ich ungefähr nehme....Also ich möchte für die ganze Ausrüstung mit Helm,Kombi,Schuhe,Handschuhe nicht mehr als 1500€ ausgeben,dafür glaube ich bekommt man doch ne gute ausrüstung?und vorallem sicher hoffe ich...denn mir ist die sicherheit im wahrsten sinne des Wortes wichtig.....Hoffe ihr könnt mir helfen,
P.S. Super Board und nette Leute