Beiträge von pulco

    was dein fahrlehrer vergessen hat:


    bei zweitaktern führt es zu enormen leistungs-steigerung wenn man zunkerzen mit verchromten
    zündfunken verwendet.


    desweiteren sollte bei jedem Öl wechsel AUF JEDEN FALL
    GENÜGENT GETRIEBESAND beigefügt werden.


    zuletzt ist auch bei wartungsarbeit darauf zu achten
    das die KOLBEN-RÜCKHOLFEDER genug spannung hat.


    hahaha....alter schwede , viel glück beim Referat


    ride on

    he schrauber c das ist doch wieder was für dich,
    die anlenkhebe aus alu gemacht, die bohrung um
    2mm versetzt, und schon ist alles gut und die kiste
    ist hinten ungefähr 25mm höher.
    hab´mir welche gekauft, war so.
    PS die Originalen hab ich noch im keller liegen.
    Ohhhh und wie schauts eigentlich mit brems und
    schalthebel aus alu aus? passend für die RS??


    ciao

    ho,ho,
    ich meine richtige schellen, die die endtöpfe halten,
    nicht die 2 beknackten halterungen die and den rohren
    der töpfe montiert werden.
    die schellen sind um klassen besser.
    ciao

    lieber schrauber,


    wie schaut´s den mit einer auspuff-halterung für die
    rs 250 aus?? schön in alu-poliert, super leicht, wie wir´s
    alle gerne haben, cool wäre auch ein alu-seitenständer,
    der ja leider für den straßenbetrieb nötig ist.


    viele grüße
    pulco

    shit!!!
    schrauber hättest das mal eher erwähnen können,
    letzte woche habe ich meine diskette zum hiesigen
    beschrifter abegegeben. habe 14 tage lang, nur
    gemessen und geschaut, probe drucke, auschneiden,
    ändern wieder drucken und und und....
    jetzt gibt´s demnächst geile(hoffe ich) startnummern-
    felder und seitendekor.


    wenn´s was ausschaut stelle ich die disk gerne zur
    verfügung


    ciao