Beiträge von Steffilante

Hallo! Den Umbausatz von Noti??!! Ist aber ganz schön teuer! Lohnt das ??
    Die 4,5Zoll GSXR Felge passt doch super und der Bremssattel passt auch an den Ori Bremsancker! Ist dann untenliegent(der Sattel)! Hab vor ein paar Wochen eine mit Sattel und Scheibe verkauft, um die 100€ gekriegt ist doch ein fairer Preis!

Motorteile!!!!
    In einem Internetauktionshaus sind Motorteile im Angebot, falls Ihr welche braucht! Möchte euch nur drauf aufmerksam machen , man kann ja nicht immer drin rumschnüffeln!

Habe Drehschieber rumliegen, wie die Verzahnung aussieht ist sie von den Originalen! Aber ziemlich viel aussgeschnitten oder lohnt sich der Umbau oder der Test??? Leicht sind sie ja, 44gramm und die Originalen wiegen 72g!! Mehr Bilder auf meiner Hompage: [URL=http://home.arcor.de/frankdiedrichs/]

Hallo!

Ich habe wunderschöne aufgebohrte Vergaser mal bei einem Kauf dazubekommen, die haben 165 er Düsen drin! Hab sie noch nicht wirklich ausprobiert aber ohne etwas an den Einlässen zu machen ist das eh quatsch. Wie soll denn all das Gemisch so schnell reinkommen, wenn die Einlässe original sind??? Und Auslässe ja wohl auch!!??

Zitat

Original von Amyboy
    Schaui

Fahre jetzt ohne Ölpumpe, habe aber noch Originale Düsen drin! Ich glaube sind 120er. Ich habe noch 165er liegen, bestimmt zu groß oder??
    Muss mal von den DrehSchiebern Fotos machen, kannst Du mir sagen ob gut oder nicht! Hab noch keine Anderen gesehen![/quote]

Hy du,

bei den Drehschieber selber ist die Verzahnung machmal ausgelatscht und an den Außenkanten werden Sie mit dem Alter auch dünner und haben auch evtl. blaue Ränder wegen durchglühens (Reibung).Viel wichtiger sind die äußeren Deckel mit der braunen Pertinaxschicht. Die schmeiss bloss raus und weit weg. 165er sind viel zu groß! 120 ist schon ok! Ich selbst fahre auch nur 125er bei Tunningmaßnahmen wie Luffi, Steuerzeiten, halt das Übliche.

Schaui[/quote]
    Hallo!
    Meine Pertinaxschicht sieht noch top aus! Hat erst 20tkm runter. Aber reicht es wenn ich die einfach abfräse, wegen der Sicherheit oder brauche ich andere Deckel?? Achso die 165 Düsen waren in aufgebohrte Vergaser!
    Von den Drehschiebern schick ich bald mal ein Foto!

Fahre jetzt ohne Ölpumpe, habe aber noch Originale Düsen drin! Ich glaube sind 120er. Ich habe noch 165er liegen, bestimmt zu groß oder??
    Muss mal von den DrehSchiebern Fotos machen, kannst Du mir sagen ob gut oder nicht! Hab noch keine Anderen gesehen!

Wäre nett!
    Habe die Gabel von einer RS250 drin! Brembo Bremsanlage!
    5 Speichen Felgen von einer CBR!
    Der Tank ist der Hammer "Affenstark", ist aus GFK im 916 Look, aslo superleicht!
    Die Verkleidung auch aus GFK (Kanzel im RGV Look Rest super an die RG angepasst)
    Der Höcker ist von der VFR 400NC30!
    Und hab eine neue Jolly GP Style Anlage mit Carbondämpfer! Das Glas des RGV Scheinwerfers ist aus Kunststoff!
    Wenn ich günstig 5,5Zoll PVM YDesign Felgen finde kommen die drauf aber mit den 5Speichen Cbr Felgen gefällt mir das auch schon super!