Beiträge von rs2000

    hi wo wo bekomm ich zigarettenaufkleber her z.b west , lucky strike , nmarelobro? sagt jetzt mir bitte nicht ich soll die firmen direkt anschreiben die wollen mir keine schicken wo bekomm ich den nun her? :confused_face:

    hi ich hab erst seit kurzem meine rs sagt mir mal bitte wie ich mit der richtig geil kurven fahre das heißt das keine angst streifen mehr an der site da bleiben ich schaff es immer nur bis kurz vor dem rand wie macht ihr das? :confused_face:

    hi leutz die bullen haben mich vor vier monaten beim offen fahren erwicht und ich hab jetzt eine vorladung beim jugendrichter bekommen auf was für strafen kann ich mich da gefasst machen? :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: FROWN) :frowning_face: :frowning_face:

    hi leutz jetzt mal seit langer zeit mal ne vernünftige frage von mir RED) . Ich hab die rs ( 2000er) modell und die ist jetzt auf 6 ps gedrosselt , fährt aber 110 km/h dafür ist die beschleunigung besch... was meint ihr brauch ich vorne und hinten für ritzel damit ich ca 80- 90 km/h fahre sprich bessere beschl.habe und wie baue ich diese ritzeln bei mir ein? ( ich weiß doofe frage aber ich hab halt noch nie an meiner rs rumgeschraubt :frowning_face: )

    ich ´finde es wäre mal angebracht das wir ein dickes lob an manu schreiben und uns für seine arbeit bedanken ich hab jetzt meinen teil getan nun seit ihr dran :)) BG) :-|

    hi geht ihr regelmäßig zu euren inspektionen sprich alle 4000 km oder macht ihr eure eigene "inspektion" und spart euch das geld ür z.b tuning teile etc? ich bin leider gezwungen meine beim händer zu machen :loudly_crying_face: da ich meine garantie behalten will und ich net so viel ahnung vom rumschrauben habe kenntihr zufällig bücher darüber? :confused_face: