Ja ok at geklappt!!kolben rurückgedrückt(vorsichtig)
Ich habe aber noch ein anderes Problem da meine Rd baujahr 81 ist gibt es da einige schrauben die nicht rauswollen oder rundgedreht sind !zsp die schrauben vom Bremsflüssigkeit behälter!! lässt sich nicht mehr öffnen könnte ich da ein loch hineinbohren und irgenwie abdichten oder entsteht dort druck?
Was kosten eigentlich Bremsflüssigkeit?
danke für die Antworten
METALLICA forever
Beiträge von C666-Corpse
-
-
Scheibenbremse lässt nicht locker
Also ich habe eine scheibenbremse gelöst doch als sie schon ab war hat mein kumpel solange die bremse immer wieder gezogen bis die bremsbacken total aufeinander zugegriefen haben und nun lassen sie nicht mehr locker und ich kann sie nich mehr auf die scheibe draufsetzen ich habe schon die bremsflüssigkeit ablaufen lassen aber tut sich nicht lässst nicht locker !
was soll ich tun jungs helft mir:freakHammer smashed FACE
-
ja ich wollte ja nichts mit´dem poline tunen ich meine damit ja nur das vielleicht dadurch das problem weg gehen würde!
Also einzigste möglichkeit oder was? -
Also wenn man so bei 6.bis 7 tausend umdrehungen die kupplung zieht hört sich das an als würde das getriebe irgendwo anschlagen oder sich zahnräder zerhauen hört sich an wie ein zermalmen !!! NEin der Motor an dieser Rd war noch nicht in meinen händen geöfnet worden hilft es etwas wenn ich einen neuen polini zylinderkopf drauf baue?
@ goldi ist ja geil haste auch ne lc2 oder ne einer ?
ich habe auch noch drei von denen bei mir stehen!!
Jungs ich habe mal was gelesen von einem laugebad womit man den auspuff säubert geht das auch um dreck aus nem total verrosteten tank zu ziehen ?
:freakMETALL forever -
Hi leute also mein Problem ist ich habe eine Yamaha RD 80 LC2 bj 81 wieder aufgebaut und sie fährt auch stand davor bestimmt zich jahre!!
Problem ist ich kann nicht über 5tausend drehen weil dann ein geräusch kommt als würde der motor explodieren?! woran kann das liegen
Kennt ihr adressen wo man ersatzteile herbekommt?
stay METALL