naja will keinen eingeschränkten lenkeinschlag , aber trotzdem danke
Beiträge von 2-Stroke-4-Life
-
-
Hi
ich würde meine Arrow Anlage für die RS250 verkaufen, wenn mir dir preis angemessen erscheint.
Die anlage wurde gerade mal max. 50km gefahren und sieht aus wie neu keine schäden nichts vorhanden.
auf wunsch kann ich in den nächste tagen bilder nachreichen.
also ich finde vhb 500€ sind angemessen
aber wiegesagt VHB
mfg
-
aha ich hab die original gabel des 98er models
aber dadurch wird mein lenkeinschlag doch kleiner oder etwa nicht??
und wo soll der dann hinkommen ?? wie bei der cagiva weil für die seite ist er ja zu kurz
-
ja bestimmt fischer schieber die kannste voll kniggn
-
wenn du dein geld beim fenster rausschmeissen willst dann kauf bei fischer
kenn ein paar die die teurern schieber aus flugzeug alu haben aber die haben auch nen press stift also totaler müll
mus förster ist der beste der mir bekannt ist und die verstärkten schieber von mirco sollen ganz gut sein
mfg meins nur gut mir dir
simon
-
ja war ja klar dass es sich anders verhält wie die 3. teiligen schieber
ich persönlich würde nie 2 teilige verbauen da ich den kick ab ~ 8200 U/min schon haben will und verstärken kostet auch ned die welt
aber wenns dir taugt super und respekt dass du deine rs wieder flott gemacht hast

respekt -
Hi
ich suche wie oben schon gesagt einen Lenkungsdämpfer für meine RS250 + Anbaukit dafür.
mfg
simon
-
ja eben des hab ich gemeint weis aber ned welche durchmesser die jolly haben denk mal wird aber passen und wenn ned drehst nen adapter selber
-
ich weis jetzt ned weis ned genau wie das ende der sugaya ausschaut aber wenn es so ein ende wie jolly moto hatt dann kann man doch die esd`s die hammer geil aussehen einfach auf die halterung von jolly schrauben und dannauf die sugaya oder nicht?
-
@ chrisko : ja sorry so hab ichs gemeint ist noch ziemlich verspult für mich