Danke Hörnerfranz !!!!!!!
Das war eine gelungene Veranstaltung.
Beste Bedingungen bei max. Fahrzeit!!!
Kann man schon nen Platz für 2015 buchen??
Beiträge von dammi
-
-
danke euch!das geht ja fix hier....
-
suche noch ein handbuch zum mopped,orig. oder kopie.
mfg dammi -
kann mir einer helfen?was sagen die angezeigten zahlen aus?pro runde erhöhen sie sich um ca 2.wieviel darf ich haben?