Beiträge von 3ck-pilot

hallo leutz!
    wie stelle ich die ölpumpe an meiner tdr250 richtig ein?
    momentan hab ich sie so stehen , dass bei leerlauf der pin gerade am anfang der steigung ist und bei vollgas der pin ganz oben an der steigung ist.
    für weitere infos wäre ich euch dankbar!

1001 dank!

kann man die zylinder schleifen? wenn j a, wärs ja nicht so schlimm . über masskolben sollte man bekommen.ich denke , dass es die äußeren lager sind , die geräusche machen. aber wie gesagt:nur im leerlauf.
    ansonsten ist die mühle nur GEIL!!! noch nie mit einem moped soooo viel fun gehabt (und ich hatte schon einige unterm hintern.....).

Vielen dank für die schnelle antwort! :-)
    naja , eben lager , kolben , zylinder u.ä.
    ach nochwas: ist das lagerwechseln ein großer act? ich hab vor 2 wochen eine dt80lc2 neu gelagert. ist das ähnlich?
    und: was für eine düse wäre da angebracht?

hallo leutz!
    ich bin neu hier und hätte ein paar fragen , bei denen ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt.
    ich habe mir gestern eine tdr250 typ 3ck geleistet. bin dann von münchen aus 330km nach hause gebrummt mit dem teil. spritverbrauch bei hurtiger fahrweise (150-160) ca. 8,5l/100km. das dürfte normal sein , denke ich.
    jetzt die fragen:
    1. wie zuverlässig ist die getrenntschmierung?
    2.im standgas hört man ein klackern aus dem kurbelgehäuse , aber die mühle geht wies tier. ist das bedenklich? was könnte das sein?
    3.muss ich umdüsen , wenn ich den lufi-schnorchel rausmache? hab ihn rausgemacht und die mühle geht deutlich besser. (+10km/h)
    4. wo kriege ich erstzteile für den motor her oder welche teile sind kompatibel?

1001 dank im voraus !

Gruss Ralf