Das gleiche Problem hatte ein Kumpel von mir. Immer wurde die Batterie entleert. Gleichrichter defekt. ![]()
Beiträge von lebende Legende
-
-
Oh Mann Oh Mann, ich glaube das ist hier die totale Verarschung von Fronti.
So ein Gewäsch kann man doch nicht ernst meinen.
-
Ja brutal, was ist das denn für eine Sauklaue, kann ja kein Schwein lesen.
Außerdem hört sich das nach einer total vermurxten Kiste an. Drossel rein, Drossel raus. Kann ja nicht hinhauen.
-
Ja eine Runde durch die Eifel und natürlich das Wichtigste: Ein paar Runden
auf dem Nürburgring für billiges Geld. -
Ja ein reines Zweitakttreffen am Nürburgring veranstaltet von der Zeitschrift "Motorrad" bzw Werner "Mini" Koch.
-
Nicht schlecht, aber
http://web4.hss1.de/phpBB2/viewtopic.php?t=7936
-
Will ja nix verschreien aber kann ein Lagerschaden sein. Hab ich schon zweimal erlebt. Das tickern sind dann die Kugeln in einem Kugellager, die lose aufeinanderfallen. Wahrscheinlich Kurbelwelle. Bei sowas hast du immer noch die volle Leistung. Aber es muß natürlich nicht sowas brutales sein. Wünsch ich dir nicht.
-
Ja da bin ich der gleichen Meinung wie 2-Takt-Fahrer. Mit der kannst du nix verkehrt machen. Sicher in sehr gutem Zustand das Möppi,aber die wird sicherlich nicht billig, also Konto plündern:daumenhoch
-
Hy Leute, ich habe heute mal das Kühlsystem meiner Gamma entleert und dann mit WaterWetter,
nach Herstellerangaben wieder befüllt.
Hab dann ne Runde gedreht. Temperaturen heute so gute 30°C.
Ich konnts kaum glauben, die Karre läuft tatsächlich um 6-8Grad kühler als vorher!!
Ob in der Stadt oder außerorts, egal immer um die 6-8Grad kühler als vorher.
Was wird da wohl drin sein in dem Teufelszeug.
Egal, scheißdrauf, hauptsache es haut rein 
Bin schon gespannt auf Brünn, mit diesem "kalten Motor". -
Ich weiß nur eins, wenn es nur an den Stehbolzen liegt würde ich aufbohren, ist ja keine Kunst. Wenn das Kettenrad ansonsten paßt,
Innenlochkreis usw., dann funktioniert das schon.