Danke Danke. Habe eben erst eine neue Kette verbaut mit Ritzeln. Sprang schon über. Die 520er ist hier evtl. überlastet. Ansonsten alles super. Einfach ankicken und fahren. Suuuppeer Motor :D und dieser Zweitaktduft, einfach herlich
Beiträge von lebende Legende
-
-
Zitat
Original von Dirk01
Schickes Moped
Aber nie im Leben 150 Nm.
So um die 100 Nm wird eher hinkommen.
Was gewiss nicht wenig istwas noch zu beweißen ist. Ich glaubs auch nicht. Werde dieses Jahr mal einen Prüfstand besuchen.
-
-
sodala, die neue Birne ist fast fertig. Mehr Volumen für den Zabel. Man will ja nichts verschenken :D
-
die anderen also dann mit Begrenzer unterwegs
-
schaut so aus. ich mach aber 1:50
schon immer
-
ja das stimmt allerdings. Das beste zuerst Banshee fahren, danach Maico. Da meinst du, du sitzt auf ner Kanonenkugel
-
nein, kann ich nicht mehr, weil ich die RG schon vor Jahren verkauft habe.
-
und die Banshee geht sehr gut mit dem 350er RD-Motor. Spitze 145km/h. Schneller will ich aber nicht mehr fahren, denn die Lenkung ist sehr sehr direkt, wie beim Kart. Drehzahl max 9000U/min. Sechsganggetriebe. Das geilste ist einfach der 2Taktkick und Sound :D. In den Kurven ist das Gerät schnell, man muß aber ordentlich rumturnen
. Weiter gibt es nicht mehr viel zu sagen, springt leicht an und ist unkompliziert. Fahren fahren fahren ist damit angesagt :daumenhoch.
-
hier mal eine Leistungskurve