Beiträge von Leines71

Das wäre schön gewesen, Tank und Benzinharn sind auch OK. Ich habe jetzt auch die Zündung und den Zündnehmer getauscht leider keinen Erfolg gehabt. Habe aber jetzt bemerkt wenn ich die Drehzahl auf 7500 halte und Sie fängt an zu schwanken flackert das Leerlauflämpchen im Cockpit.
    Habe auch immer mehr den Eindruck dass irgendeine Elektronikkomponente die Schwankungen verursacht. Sei es irgendein Kabelbruch / Stecker / Drehzahlmesser oder Zündschloss. Habe die Lust zum schrauben schon verloren aber werde halt weitersuchen müssen.

Hallo, vielleicht kann mir jemand bei einem Problem weiterhelfen? Folgende Geschichte, vor 200 km habe ich beide Zylinder schleifen lassen neue Kolben eingebaut. Bei den ersten 150 km sind keine Probleme aufgetaucht. Doch jetzt springt die Kleine schlecht an und hat zwischendurch einen Drehzahlabfall von ungefähr 800 Umdrehungen. Auch wenn ich das Gas bei 5000 halte und nicht bewege. Im Standgas ist es natürlich so, wenn zumal die Drehzahl bis auf 500 Umdrehungen sinkt geht die kleine natürlich aus. Vergaser habe ich nochmals zerlegt und gereinigt. Die Zündsteuerung / CDI Einheit / Zündspule / Zündkerzen und Stecker sind auch ausgetauscht. Bisher kein Erfolg, ich weis mir keinen Rat mehr! Wer kann mir helfen? Vielen dank im Voraus MfG Leines