Beiträge von -=ti.ger=-

Habe schon diverse schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht...

Also was fällt mir denn so ein:
    Luffimatte sollte neu sein war aber nur ausgewaschen (eher belanglos)

DIN A4 Carbonfolie war auch DIN A4 aber nicht wie abgemacht im Stück sondern in ca 5x5cm Schnippseln

und noch so ein paar Kleinigkeiten, zB waren in den Zangen keine neuen sondern abgenutzte Beläge drin und son Kram

Der Hammer:
    Abgemacht war ein genralüberholter R123 (komplett mit Elektrik und Pumpe etc.) überholt sein sollte Kolben (neu), KW überholt, alle Lager, Dcihtungen etc. und noch ein Arrow ESD mit 2Loch Anschluss (vonner Challenge) abgemacht 550 Euro die ich dann auch überwiesen habe...
    Zuerst wollte er 680 aber halt bißl verhandelt...

Dann kam das mitter Post (was mich schon wunderte da ein kompletter Motor eigentlich zu schwer für die ist) und der freundliche Postbote wollte noch 130 Euro von mir...
    Ich habe die Annahme erstmal verweigert und ihn darauf angesprochen (alles über ICQ) und er meinte das wäre ja der Preis den er von Anfang an genannt habe und wenn ich es nicht annehme behält er halt die Sachen und die 550 Euro...
    Dann habe ich gedacht nimm mal lieber an! Is zwar teurer aber geht ja noch!
    Als ich das Ding geöffnet habe schon der erste Schreck: keine Ölpumpe, keine Elektrik und kein Arrow ESD!! Als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er das wäre ja klar das er Gewinn machen will und das ja alles nicht so abgemacht wäre und wortwörtlich: Tja, ICQ verleitet eben!

Ich habe den Motor dann weiterverkauft (zugegeben noch gutes Geld für bekommen aber darum gehts ja net) und der Käufer hat mich dann einige Tage später angeschrieben er hätte den Motor checken lassen mit dem Ergebnis: NIX überholt!!!
    Als ich AF1 125 dann darauf angesprochen habe meinte er erst Kolben und Zylinder wären ja noch TOP deshalb hat er gedacht die gehen als neu durch aber die KW sei sicher überholt...
    usw...

Also: MACHT KEINE GESCHÄFTE MIT AF1 125 !!!

soviel dazu!

mfG
    ti.ger

EDIT:
    eBay-Nick: riemer_de und atm-motorsport

Hallo,

ich würde gerne wissen wie weit ihr mit den jeweiligen Rennanlagen (DLR, JL, Jolly, Arrow, Gianelli) drehen könnt bis die Leistung zusammenbricht, habe in einem Post von Manuel erfahren das die neue Gianelli bis 13500rpm Leistung bietet, das würde mich für die anderen oben genannten Anlagen auch interessieren, wenns geht sogar in Bezug auf nen 34er Dell'Orto, da das ja auch eine große Rolle spielt...

Vielen Dank euch allen!!!

Gruß,
    Tim

Besonders Nakatos Sturz war heftig :winking_face_with_tongue:
    Ich hab vorm Fernseher fast eine Herzattacke bekommen :smiling_face_with_horns:

Und dann diese durchlaufende Nachricht: Nakato has no serios injuries :daumenhoch

Hätte auch anders ausgehen können, ich würde sagen wenns echt an dem HR lag dann werden diejenigen die das zu verantworten haben ordentlich was zu hören bekommen...

Aber Rossi beim fahren zuzuschauen (wenn auch nur vorm Fernseher) ist immer wieder herrlich :freak

Zitat

Original von ManuelWer das Risiko eingehen möchte und 500 euro dafür blecht, kann es gerne tun, ich wäre scharf auf einen Bericht.

Gruß Manuel

Ich gehe das Risko ein :face_with_tongue:

Habe gerade einen bestellt!!!

Werde dann selbstverständlich berichten...

mfG

Also, zu erstens: Habe ich, nichts gefunden ausser der Aussage von Manuel das es geht!
    Zu zweitens: Klar, gehen tut das...
    Hab aber mehr Lust zur anderen Möglichkeit...
    Also, wenn du was zu Vor- und Nachteilen weißt dann lass es mich wissen, please! :winking_face: *g*

mfG

Hallo,

hat es irgendwelche Vorteile auf einen Rotax 122 einen Zylinder vom Rotax 123 zu setzen?
    Der Gedanke resultiert daraud das ich mir eine PR2 einbauen will...
    Und die Langlöcher zu bohren/feilen erscheint mir sicherer als das Loch für die PR2 zu bohren!

Also:
    Pro und COntra, please!

mfG