Beiträge von Mic

Hallo,

meine 250er Suzi steht zum verkauf.
    Bj: 1987
    Guter Zustand bis auf kleine Beschädigungen an der Verkleidung.
    Neue Kolben vor ca 1500 km eingesetzt. Stahlflexleitungen vorne .
    Dazu gibt es ein recht großes kleinteilelager bestehend aus einer fast kompletten Maschine außer Rahmen und ein paar kleinteilen. Mehrere motoren zum wieder instandsetzen vorhanden etc.

Preisvorstellung ca 2000 €
    Bild unter

http://www.zweitakte.de/photos/suzuki/michael_250Gamma.htm

Bei fragen einfach mailen oder anrufen : 05262 993149

Mic

Hallo,
    als erstes würde ich mal den Vergaser auf verdreckung überprüfen und sämtliche zuläufe , kanäle düsen usw reinigen .
    zweitens würde ich die standardeinstellung des Vergasers wiederherstellen. Sprich original Bedüsung , Nadel etc . Und mal schauen wie der motor läuft.
    Zu der Zündung, kannst du sie überhaupt einstellen ? ( Elektronische oder Kontaktzündung )

Mic

Hallo ,

ich habe bei meiner RG 250 seit ca 150 KM das Problem das sie einen recht hohen Verschleiß an Zündkerzen hat. ( 4 Stück) . Erst die eine dann andere !!!
    Was Könnte das sein ?
    Ich habe ne recht fette Vergasereinstellung auf grund des einfahren !(Möglicher Grund ?)
    Die zündkerzen sind nicht beschädigt nur dunkel .
    CDI oder Zündspule Defekt ???

Danke euch !!!

Mic

Hallo ,
    wenn du herausnehmbare Hülsen für die Nadelventile hast überprüf doch mal ob
    sie mit O-Ringen abgedichtet sind . Falls ja kann es sein das die O-Ringe kaputt sind .
    Hatte ich vor Zwei Wochen bei meinen Vergasern ( VM 28 - Mikuni ) .

Mic

Hallo,
    ich habe 2 Aufkleber für die RGV 250 zu verkaufen.

Top Zustand :daumenhoch

Suzuki Art.Nr.: 68181-22 D 00-C11

Neupreis liegt bei ca. 60 €

Preis: 45 € inklusive Porto und Verpackung

PS: Höhe ca. 9 cm Breite ca. 16 cm ( ein Aufkleber)

Mic

Hallo,
    ich habe mir vorhin das Ultraschallbad ausm ALDI (Nord) besorgt.
    Ist ganz gut , kann ich nur empfehlen. " Bade gerade alte Vergaserteile" Falls jemand mit dem Gedanken spielt sich eines zu holen , sollte es tun .
    Der preis ist auch ok ( 24.99 €)

Mic

Hallo ,
    man Könnte sich ja mal in in der goldenen mitte treffen , Rinteln oder das kalletal ist gar nicht so schlecht.

Ich selber komme aus Bösingfeld - Extertal
    Mic

Hallo,
    ich habe eine RG 250 Gamma . die 250er hat die gleich Auslasssteuerung wie die 500er ("Walzen" nicht Schieber). Nun meine Frage : In welcher position steht die Auslasssteuerung wenn ich die Zündung anstelle - ist die Kammér im Zylinderkopf geöffnet oder geschlossen .

Danke für eure Hilfe

Mic

PS.: Und hier ist meine RG