ZitatAlles anzeigenOriginally posted by Manuel
em....
wieso hat der 2T beim Gas zumachen keine Schmierung mehr???
Das wäre mir seeeeehr neu....
Ist der Schieber geschlossen (auch teilweise) wird der Teillastbereich entscheidend.
Hier ist ein fetter Teillast zumindest beim Anbremsen mit geschlossenem Schieber sehr von Vorteil, allerdings macht der sich auch oft in schlechter Gasannahme bemerkbar.
Nach langen Geraden hat der 2T viel zu leisten gehabt, wurde extrem beansprucht, dann war der Teillast zu mager und gab dem Kolben den Rest, ganz normaler Ablauf.
Erste Wahl: neuer Kolben, aber KEIN Vertex 1Ring, die funktionieren so gut wie in keinem Motor (mit Ausnahme des 2Ring)
kann mir nochmal einer das mit der schmierung erklären da bi ich jetzt nihct ganz durchgestiegen! QWenn ich im Tank mische und das gas berg ab bei hoher drehzahl wegneheme reicht die schmierung nicht aus da zu wenig sprit mit öl reingkommt! Bei der Pumpe das selbe weil ich ja die über den gaszug steuere!
Habe ich das jetzt richtig so oder liege ich im irtum?????????????????