Beiträge von Zwiebacksäge

Wiso nicht Orginal?
    Wegen der Lackierten Seitenteilen? (nix Unfall) Ganz schwarz ist nicht wirklich hübsch gewesen.
    Übrigens die RGV`s für 1200 bis 1600 sind auch oft demensprechent habe selbst lange gesucht.
    Möchte aber vieleicht neues Projekt starten (Yamaha RZV 500) ist aber noch nicht in trockenen Tüchern.

Daten:
    Bj.1991

KM: 17800 Bei 14000Km große Inspektion mit geänderten Schiebern

4.Hand 1.Besitzer 3 Monate 2.Besitzer 6 Monate 3.Besitzer bis 2004

9 Jahre abgemeldet und dann von mir sorgfältig in Betrieb genommen

Alles Orginal (nix zerschraubt) außer Jollys mit entsprechender Abstimmung

Frage an alle Spezis: Was würde sie bei Ebay usw für einen Preis erziehlen?

Hi Leute stehe kurz davor für meinen Sohn eine RS 125 zu kaufen.Nun zu meiner Frage,es sind wohl abhängig vom Bj.verschiedene Motoren zum einsatz gekommen.
    Was sollte man wissen? Ist einer besser ?
    Worin besteht der Unterschied?

Hi Leute
    Habe jetzt meine ersten Ausflüge mit der RGV unternommen.
    Ist schon toll das Teil geht wie die Hölle.Aber ein kleiner Wehrmutstropfen ist aufgefallen.Aus engen Ecken finde ich nicht den richtigen Gang.
    Der 1.müßte genommen werden von der Geschwindigkeit (steht der Motor aber voll an )2. hat noch keinen Zug aufe Kette.Kennt ihr das Problem?Was ist mit kürzer Übersetzen um mehr Feuer im 2. zu haben und nicht dauernt in den 1. zu müssen.
    Noch was ist mir Negativ aufgefallen in voller Schräglage bei hoher Geschwindigkeit
    über Fahrbahnunebenheiten schlägt der Lenker kurz heftig.Kein Pendeln sondern nur kurz.Ist ein Lenkungsdämpfer angesagt ?

Hallo
    Da hätt ich auch mal ne Frage zu.
    Wenn du die Zündung anmachst soll der Drehzahlmesser kurz hochgehen ?
    Sollte das so sein? Bei meiner RGV auch ?
    Nächste Frage wenn wir schon mal dabei sind.
    Wenn man die Zündung anmacht hört man dann kurz den Stellmotor der Außlasssteuerung?