Beiträge von 2Takt125er

Du denkst doch nicht dass ich wegen deinem Komentar den Kopf in den Sand stecke... :D

Das hier ist Internet-chat da verliert nur der der sich wirklich aufregt was ich sicher nicht tue :D

Zwecks Hayabusa

ich kenne jemanden der sowas hat und die ist voll scheiße weil die so schwer ist...

da is mir ne RG 500 lieber weil die aich die PS einer 1000er 4takt erreichen kann und mit 500ccm is die viel leichter sportlicher und wendiger

Zitat

Original von The Duke
    Naja, hier sind eben alle etwas...hinterwäldlerisch... :face_with_rolling_eyes:
    PS: Was ist Google? :confused_face:

Hammer! Das war jetzt ironisch oder???

wir Hinterwäldler und dann was ist google :D

Zitat

Original von Markus-Belgarda
    Dieses Blindrohr kann man einfach abflexen und die Öffnung verschweißen.Solche Blindrohre werden schon lange bei Rollern zur Drosselung für den deutschen Markt eingesetzt.

2Takt125er

Um es mal durch die Blume zu sagen....du nervst ein wenig...sicher das das hier das richtige Forum für dich ist?

??? Weiß nicht was das soll...

Wenn du was gegen mich hast kannste ja PNs schreiben und net so einen Mist ins Forum setzen bei einem ganz normalen Thread um die neue Mito :confused_face:

also ich seh nur 2 Auspuffanlagen bei der gelben

die andere hat 4 für jeden 125er Zylinder einen und das braucht man auch beim 2 Takter

nochmal edit: achso da sind 4 hab ich blos net gesehen

is ja krass dass sowas geht und wenns mich dann schmeißt und mir fliegt ein Arm weg zahlt dann die Versicherung des Motorrades oder???