Beiträge von DonParmesano

Hi!

Ja der Gedanke mit "ich weiss wo er wohnt und wo seine Kinder zur Schule gehen" ist mir auch schon durch den Kopf gegangen *gg*

Also was den Zustand von dem Ding angeht bin ich mir sicher das er so wie beschrieben ist.

Hab mir nur gedacht es wäre gut mal rückzufragen bei euch weil es gibt ja so einige Fahrzeuge wo man die Erstserie eher meiden sollte. :nixweiss:
    Außerdem habe ich Angst in meiner Freude über eine gut erhaltene RS und meinen 2-Takt-Enthusiasmus zu viel zu zahlen und mich dann wieder grün und blau zu ärgern! :mecker:

Bei uns in Ösiland sind die RS250 leider ziemlich rar gesäät und welche die gut erhalten sind noch weniger. Ach Entscheidungen entscheidungen .....

lg
    Peter

Hi!

Also hab mir das Ding heute angesehen: Kein Kratzer, kein Schmutzfleck, keine abgenudelte Schraube ...

Jolly Anlage wär drauf, die originale kann ich auch dazu haben. Sein letztes Wort war 2400 Euro!

Sollt ich zuschlagen??

Kann man eventuell die neueren digitalInstrumente dranbasteln oder geht das nicht?

lg
    Peter

Hi!

Ich könnte eine RS250 Bj 1995 mit Jolly-Anlage von einem Bekannten von mir bekommen. Der ist ein ziemlicher Pfleger und das Ding hat 7500 original Kilometer drauf.
    Was wäre sowas denn in etwa wert oder sollte man von dem Erstbaujahr Abstand nehmen?
    Worauf sollte man besonders achten?

Danke schon mal!

lg
    Peter

Hi!

Ab welchem Baujahr hat die RS250 eine USD Gabel?

Kann mir eventuell auch jemand sagen welche Maße die Lenkkopflager der einzelnen Baujahre mit USD hatten?

Danke schon mal für Eure Mühe!

lg
    Peter

Hi!

Nachdem ich nun schon einige Zeit mitlese, möchte ich mich auch einmal vorstellen!
    Mein Name ist Peter, ich komme aus Österreich und bin Chemiker.

Derzeit habe ich keinen 2 Takter möchte mir aber unbedingt wieder einen zulegen nachdem ich meine Aprilia RS250 aus Geldmangel verkaufen musste während meines Studiums.

Bis es so weit ist schraube ich an meiner falschgetakteten Honda VFR400R NC30.

Also bis bald mal!

ciao
    Peter

Hi!

Für meine Projekt VFR400R (jaja 2 takte zu viel aber wenigstens ein exotischer) suche ich das Federbei einer Aprilia RS250.

Wenn jemand so eines günstig abzugeben hat wäre ich voll nie versiegender Freude!
    Einziges Problem: Ich bin aus Österreich also nur Leute die sich den Versand und die Geldüberweiserei antun wollen!

Danke schon mal!

lg
    Peter