ja danke duke, genau sowas wollte ich haben als antwort.
nun verstehe ich das detail auch mehr.....
*ein dankbarer Chemikant* :)
ja danke duke, genau sowas wollte ich haben als antwort.
nun verstehe ich das detail auch mehr.....
*ein dankbarer Chemikant* :)
nutzlos aber ein Posereffekt ist definitv da :)
wo krieg ich den eine batterie für 24 € her? mein händler um die ecke wollte 47€.
Und wieso kann man nicht ein paar ml säure wieder hinzu geben? Bildet sich normalerweiße Salz an den Platten was sich dann weider löst oder was? Theroretisch müsste es doch gehen? ( bitte berichtigen )
ein W124 T Model? schon mal über so einen wagen nachgedacht?
Die Diesel Motoren sind nahezu unkaputbar.
vom LKW gefallen? :biggrin:
echt geile Bikes und die Blinker in den Spiegeln gefallen mir sehr gut dann stören die blinker vorne nciht mehr.
nun müssen wir nur noch hoffen das Derbi auch größere 2-Tatker rausbringen wird, den bis 2005 wird meine 125 Zeit um sein.
Was sind denn dann Unfälle für ihn??
Totalschäden? Oder sind das nur kleinere "Malöre"
und das soll ne CBR 125 sein ?
![]()
soll eine beleidung kann man nciht mal der NSR aussprechen, das is unwürdig die ""schöne"" 2takt NSR mit den Schmalen scheishaufen von Honda heutzutage gleichzustellen.....
sachn gibts..
Ich finde die Verkleidung und die Repsol Lackierung auch seeeehr geil..
einfach traumhaft das bike :)
´
nur leider wird es für uns alle ein Traum bleiben
1. Ich finde das Licht dort hässlich ![]()
und 2. Max das ist eine für mich überaus interesante aussage was du da gerade machst. Wieso sind die USA dort so komisch? Die scheissen doch auf jedes Klimaschutzabkommen aber dann doch keine 2 Takter?? das ist ein Wiederspruch in sich denn ich glaub das nen paar 2 Takter nich so schlimm sind wie die gesamte Wirtschaft der USA.