wie verändert das die eigenschaften des motors wenn man die ausgleichswelle rausmacht?
MfG Peter
wie verändert das die eigenschaften des motors wenn man die ausgleichswelle rausmacht?
MfG Peter
ganz klar: die kupplung schleift!
wenn du das meinst:
du beschleunigst normal und ab 8000 steigt die drehzahl obwohl du nicht schneller wirst.
also bei einer getunten RS50 ist meistens das polrad im arsch :D
die nieten waren sowieso schon nach kurzem total locker, dann hab ichs an ein paar punkten geschweißt, kurze zeit später: risse in der schweißnaht.
danach komplett rumgeschweißt: das hielt!
gestern aber wieder vibrieren, motor geht ab --> ich sofot gewusst: POLRAD
diesesmal is der konische halter, der auf der kurbelwelle sitzt vom eigentlichen polrad abgebrochen.
jetzt kann man nichts mehr schweißen ...
meine frage: weiß jemand wo ich ein verstärktes polrad für meine RS50 herbekomme?
MfG Peter
ich hab die von Lucas oben, die packen ordentlich zu! :D
bei ebay werden öfters kopien ersteigert
ach du warst das! :D
cooles video! hast noch mehr davon?
MfG Peter
also über das thema reifen gabs ja schon einige beiträge aber die haben mich noch nicht so richtig informiert.
also ich hab eine 98er RS250 und will mir neue Reifen kaufen.
ich will die Pirelli Dragon ausprobieren.
welcher unterschied ist zwischen dem Dragon, Dragon corsa, Dragon evo, Dragon evo corsa und dem Dragon HR?
welche dimensionen sind die besten?
110 oder 120
150 oder 160?
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG Peter
komisch! bei mir werden sie angezeigt.
hier die URLs:
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/stuff/kruemmer1.jpg
und
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/stuff/kruemmer2.jpg
ich hab meine RS250 von einem deutschen gekauft. ich wohne aber in österreich.
deshalb muss man sie umtypisieren dass man einen österreichischen typenschein bekommt und sie somit zulassen kann.
außerdem muss ich die 34PS drosseln typisieren.
ich mach sie glaub ich vorsichtshalber rauf, vielleicht messen die ja die abgase.
MfG Peter
wie gesagt die mit kat mach ich nur zum typisieren drauf! genau so wie die 34PS drosseln!
aber wenn alles typisiert ist wird sie wieder in den "normalen" zustand gebracht! :D :D
ja genau denk ich mir auch!
hier ein foto vom E3 krümmer den ich oben hab:
und hier von dem mit kat E1:
dann mach ich zum typisieren den mit den haltern für den schutz rauf dann müsste das passen!
haben eigentlich auch die enddämpfer einen kat drinnen?
das hat mir der von dem ich sie abgekauft hab gesagt, dass hör ich aber zum ersten mal.
MfG Peter