Beiträge von TiZZeR

Lena21

mag alles sein... ich hatte mir sogar die Mühe gemacht, sie ein wenig zu leiten, Möglichkeiten zu zeigen... und was kam? genau, nüscht.

Ich glaub auch weniger das sie auf Stur gestellt hat, sondern einfach die NOTWENIDIGKEIT und damit den Haltepunkt FÜR unsere Beziehung gesehen hat.

...ist mir ja richtig peinlich diesen Thread mit meiner Ex-Beziehungskiste vollzustopfen- sorry :)

exakt soetwas habe ich in den letzten 6 Wochen durchgemacht...

Sie: keine Freunde, kein Hobby, kein... nüscht eben!

Ich: So viele Bekannte das ich sie kaum auseinander halten kann, Freunde mit denen ich mich Tag ein, Tag aus treffen könnte, Hobbys welche mich voll einnehmen können und und und

argh! Irgendwann ist einfach Schluss. Jeder Versuche ihr etwas entgegenzukommen hatte kein Erfolg... es bringt nix, Kompromisse einzugehen um die bessere Hälfte glücklicher zu stimmen, wenn von ihr weder Verständnis, noch Änderung ihrerseits kommt. So macht das echt keinen Spass. Und ich verstehe auch nicht, warum ich mich nun jetzt schon in meinen jungen Jahren so einschränken soll- no way!

kann mich dem nur anschliessen :frowning_face:

Versuche nun schon seit 4 Wochen meine Kleine zu lackieren, muss aber immer wieder abbrechen da mir das Wetter ein Strich durch die Rechnung machen - Regen!

...wollte das eigentlich alles weiter hinauszögern, aber mir ist auf der Autobahn die rechte Seitenverkleidung abgerissen und ich gekam nur schwarz lackierten Ersatz. ...das zwang mich dann einfach, alles zu zerlegen, reinigen, fetten, überholen und natürlich zu lackieren. Und nun hänge ich an den letzten Schichten Klarlack fest :((

Nun ja, Kopf hoch! Heute ist das Wetter besser und mit ein wenig Glück, werde ich heute fertig. Nur für morgen ist schon wieder Regen angesagt... argh!!!

Fühle also ganz mit dir!

Berliner? :) HALLO BRUDER!!! :))

Ich kann mir nicht Helfen... aber als ich lackierte, war heftiger Nebel in meiner Kabine, auch wenn sie ein wenig grösser dimensioniert war. Hab dann nach jedem Teil immer wieder ordentlich bewässert und die fertigen Teile ganz schnell in einen Nebenraum gelegt. ...trotzdem war ich unzufrieden, auch wenn das Lackieren mit Pistole einfacher und effektiver ist.

Nun ja, wir werden sehen, sprach der Blinde :)

die Arbeit sieht TOP aus! ...auch ich habe letztens das erste mal mit Kompressor lackiert und es sah ähnlich aus... nur ein Problem tat sich mir immer wieder auf, was hast du gegen den Lacknebel getan? Dieser setzt sich ja leider immer in einer kleinen Kabine genau auf das Werkstück und hinterlässt eine raue Oberfläche! Hast du diesen Staub dann einfach weggeschliffen?

Danke! :) ...und weiter so :winking_face:

PS: Na nu geht es aber los, meine Eltern nutzen den selben Toröffner :winking_face: :)