Bin natürlich auch dabei, wie immer. Freu mich schon riesig...
Beiträge von Natz39
-
-
Muss wohl ne super Veranstaltung gewesen sein, was ich von erzählungen her gehört habe.
Bin nächstes Jahr sicher dabei, aber Arbeit geht eben vor.
Freu mich jetzt schon riesig -
WIR...
Bis dahin schöne Grüße
-
@ Tamara
Wollte auch mal wissen, wie es ist von einem Gespann zu fallen. Muss sagen, es war viel, viel sanfter wie vom Moped zu fallen!!!
Somit kann ich jetzt meinen ersten Bodenkontakt auf der Rennstrecke in diesem Jahr auf meinem Konto verbuchen... -
@ Racepa
Danke schön. Hat mir auch unheimlich viel Spaß gemacht. Und wenn ich die Chance nochmals bekomme, wird man mich wieder als Beifahrer sehen.
Schöne Grüße auch an Flo
Natz
-
Also, der Aprilia RS 125 Cup heißt jetzt Pro-Junior-Cup. Infos dazu findest Du unter
http://www.pro-junior-cup.de. Die Kosten betragen sich pro Saison bei vorhandenem Moped auf etwa 7 bis 8000 Euro.
In den Red-Bull-Rockies-Cup kommst Du nur über eine Sichtung beim ADAC. Die Kosten liegen hier pro Saison bei etwa 15000 Euro, wobei Dir dann aber das Moped nicht gehört.
Für Falschtakter gibt es noch den R6-Cup. Schau unter http://www.r6-cup.de. Kosten etwa wie beim Red-Bull-Cup.
Oder frag einfach mal bei Manfred Koch von der IG Königsklasse nach. Da wird gerade eine Honda angeschafft, die man am Wochenende unter gewissen Voraussetzungen fahren kann.