Moin Christian,
das werde ich prüfen. Wenn das geht, umso :D :D :D
Auf ein baldiges Treffen und einem Ritt auf der KX 500 ![]()
Gruß
Tell
Moin Christian,
das werde ich prüfen. Wenn das geht, umso :D :D :D
Auf ein baldiges Treffen und einem Ritt auf der KX 500 ![]()
Gruß
Tell
Hallo Pepsi,
danke für den Hinweis. Es nützt ja alles nichts, werde das Getriebe zerlegen und dann sehe ich schon, was los ist.
Gott sei Dank, dass ein RD 500 Getriebe gerade vom Himmel fiel (eben bei eBay ersteigert). Glück im Unglück :)
Grüße
Tell
Wollte mein Anliegen nur nocheinmal in Erinnerung bringen :)
Grüße
Tell
@chrisko80
lese mich hier mit Verspätung rein.
Haben wir uns in Leese nicht gesehen? Hättest mich gerne anbaggern können. Jeder der fragte, durfte die KX zureiten. Sie ist sowas wie ne Hure, die es jedem gut macht ![]()
Ich bin sie in Leese auch zum ersten Mal richtig gefahren. Gewöhnungsbedürftig und manchmal etwas beängstigend aber höllenrattenscharf. Hatte leider nicht viel Zeit, damit zu üben, trotzdem, ich verliebte mich :]

Das Treffen fand ich und auch meine Familie klasse. Meine kleinen Bombenleger führen zum ersten mal richtig Moped (stundenlang). War voll im Stress mit tanken, Vergaser reinigen, abgebrochne Fußraster anschweißen usw.

Das nächste mal werde ich zuverlässigere Kindermöpis mitnehmen, damit ich etwas mehr zum ballern komme.
Grüße
Tell
Hallo Leute,
ich hab da eine Kommunikation von meiner RD 500, die ich nicht verstehe. Vielleicht könnt Ihr mir Rat geben.
Also; nur wenn ich richtig hart beschleunige, springt mir der zweite Gang ab und zu raus. Die anderen Gänge sind sauber. Das passiert nicht immer, aber doch hier und da und erst seit kurzem. Im Juli in den Schweizer Bergen ist mir das zum ersten mal aufgefallen.
Hat jemand diese Prbleme in der Art schon gehabt.
Unter der Suchfunktion fand ich nichts Vergleichbares.
Grüße aus Berlin
Tell :)
Hallo Miteinander,
bevorzugt für rot/weiß suche ich die Kopfschale in gutem Zustand.
Ich bin generell int. an RD 500 Teilen wie Verschalung, Motor oder sogar an restaurierungsbedürftiger RD 500.
Danke für Angebote
Grüße
Tell :)
Suche:
Tank Yamaha RD 125 LC weiß, Decor blau in gutem Zustand.
Sattel Yamaha RD 125 LC original schwarz in gutem Zustand.
Grüße
Tell
Hallo Thorsten,
danke für Deine Antwort. Ich habe bei eBay einen RGV 250er Kettenradträger ersteigert. Bei der Gelegenheit stellte sich heraus, dass bei Ihm auch noch alles komplett für vorne rumliegt. Also schlug ich zu und hoffe, dass es vernünftige Ware ist. Sollte etwas schiefgehen, würde ich gerne auf Dein Angebot zurückkommen.
Grüße
Tell
Hat noch jemand für die RGV 250 (VJ22b) Bremssattel Vorne Links & Scheibe Hinten zu verkaufen?
Grüße
Tell
Hi aprilia raser:)
hab sie im Visier, danke trotzdem!
Grüße
Tell