Jo wird glaub ich sowieso am Anfang besser sein denk ich mal.
Welche Strecken wären denn eigentlich so net schlecht zum anfangen.
Jo wird glaub ich sowieso am Anfang besser sein denk ich mal.
Welche Strecken wären denn eigentlich so net schlecht zum anfangen.
Naja mir war schon klar das es mit 17 Jahren nichts mehr bringt, damit anzufangen.
Vorallem weil man damit schon viel früher hätte anfangen sollen.
Die meisten fangen ja schon im Alter von 4 jahren an und steigern sich natürlich im Alter.
Was man aber auf jeden Fall bräuchte wäre ein Sponsor, sonst sieht es da eher schlecht aus,denk ich mal.
Weil als Normalo soviel Geld da hinein zu stecken ob das Sinn macht..... ???
Man hätte sich dieses Thema normal schon viel früher einfallen lassen sollen.Aber vorher denkt man nicht über Motrräder nach.Nur seitdem ich meine RS habe (ca. 2 Jahre) hab ich mir des halt ganz anders überlegt.
Vorallem lieb ich es viel mehr als Auto zu fahren.
Man kann ja auch jetzt nicht einfach sagen .....ich hab jetzt 25000 KM Erfahrung mit der Rs und dann wird man auf der Rennstrecke von 12 oder 13 jährigen niedergefahren.
@ApriliaMonser (Bernhard) Das hätten wir uns viel viel viel viel früher überlegen müssen.
Jo Bernhard wie gesagt wenn wir zu zweit sein müssen dann bin ich auf jeden fall mit dir dabei.....die Kohle kriegen wir schon zusammen
ein Freund verkauft seine Cross.
Also:
Yamaha DT - R 125er Enduro Typ 4BL 2 takter
eingetragen auf 9 KW ---geschätzte Leitung momentan ca. 20 Ps (keine Drossel mehr im Krümmer und kleines Ritzel 13)
Momentane höchstgeschwindigkeit mit kleinem Ritzel (welches NICHT eingetragen ist) 100 Km/h
Mit originalen 16 Zahn Ritzel ca 130 Km/h welches dazu gegeben wird
gedrosseltes Steuergerät auch dazu
Hinterreifen NEU (ca 200 km) gefahren Vorderreifen Neuwertig
Erstzulassung : 21.02.97
Laufleistung ca. 25000 KM
Motor bei 22500 Überholt (Kolben, Simmerringe, ect. mit Rechung !!!!!!!!)
Farbe Dunkelblau metallic Silbermetallic
VB 1600 Euro
Bei Interesse bitte PN an mich wegen Handynummer oder an phili_shave@hotmail.com