Beiträge von Turin

Wollte keinen neuen Threat anfangen, deshalb schreib ich das hier rein. Ich hab ne Mito I und bei der wollte ich mal nen andern Auspuff, den etwas Mehrleistung könnte ich schon gebrauchen, ausserdem gibts einen geilen Sound und sieht besser aus. Und der Original ist schon ziemlich rostig.

Deshalb wollte ich fragen, was ich für ne Mito I mit Zil. 60433. fürn Auspuff nehmen sollte Den ein falscher Krümmer wirkt sich ja genau gegenteilig dazu aus, was ich eigentlich will. der Zil. Kopf müsste 200G sein, aber ich finde da keinen Nr. auf dem Kopf.

und wo bekomm ich so einen AUspuff? hab schon im Internet geschaut, aber da steht meistens nur ein Jahrgang oder gar nur "Cagiva Mito 125" und meine ist eben Jahrgang 1990, und der ist niergends aufgeführt.

Gruss aus der Schweiz

Das ist aber beschissen das man die Kanäle dicht gemacht hat. Muss ich gleich mal dran machen dies Sch... wider raus zu machen.

Aber mal ne frage, und jetzt bitte nicht lachen, bin halt kein experte. Aber was ist am 6er Zilinder anders, als bei einem Normalen.

woran kann ich erkennen, ob es ein 6er Zilinder ist? Ich hab nämmlich ne 1er Mito. (Jahrgang 1990) und du schreibst ja bei evo's und 2er

Aber das ist wieder typisch Schweiz. Überall müssen die drosseln und blombieren und Regeln auf stellen, das ist einach nicht zu glauben. In dieser beziehung, übertreiben wir Schweizer einfach.

Setzt dich mal mit der Gemeinde in verbindung, vielleicht knnst du da was rausschinden.

Aber die versicherung zzahlt 100% nichts, Teilkasko heisst soviel wie: Kaskoversicherung ohne Kollision und. Vollkasko heisst soviel, wie Kasko mit Kollision. und Versicherungstechnisch bist du mit dem Stein Kollidiert also ist es eine Kollision und das sit bei Teilkasko nicht versichert.

Aber wahrscheinlich hätte es sich eh nicht gelohnt, den du hättest einen Bonusverlust erlitten. Also würdest du auch mehr Prämie bezahlen. was wahrscheinlich im endefekt teurer als der Schaden selbs gekommen währe.

Grus