Hola
habe noch einen Cup Kombi von 1986 abzugeben. Der Kombi ist für eine Körpergröße von 165cm und einen Körpergewicht von 65 kg. Komplett mit Stiefel und Versand 255 Euro. Bei Fragen PN oder unter 0173/2773302.
Saludos
Beiträge von hct-racing
-
-
Hola
habe noch einen TZ Zylinder für V2 Motor in 7 Kanal mit Schiebersteuerung (unbenutzt) mit Koben 2x und Ringen abzugeben. Inklusive versichertem Versand 499 Euro. Bei Fragen PN oder unter 0173/2773302.
Saludos -
Hola
Auktion leider vorzeitig beendet worden.
Saludos -
Hola
Schau dir mal bitte die Bilder genauer an, falls zweifel setze dich mit dem Verkäufer in Verbindung.
Für mich ist das eine 250er.
Saludos -
Hola
Hier der Hinweis zum 2ten Mal.
Habe ich durch Zufall bei Ebay gefunden.
Vielleicht ein "Schnäppchen", da leider falsche Artikelbezeichnung.
Ebay-290191949228
Saludos -
Hola
Habe noch einen "neuen" RS 50 Motor zu verkaufen.
Stammt aus einem ADAC Minibike Cup Motorrad, hat nur bei Neukauf zwecks Funktionstest gelaufen (10Min), und wurde danach durch einen 4Takt Motor "ersetzt".
Liegt bei mir seit ca: 1Jahr wohlbehütet, und war eigentlich für einen anderen Umbau vorgesehen, der mangels Zeit und anderer Projekte nicht mehr vorgenommen wird.
Verkauf gegen Gebot, falls Fragen, PN oder unter 0173/2773302.
Bilder können gemailt werden.
Saludos Helmut -
Hola
Suche von Aprilia RS 125 komplette Einarmschwinge (außer Hinterrad) und eine up side down Gabel komplett außer das Vorderrad.
Angebote bitte unter PN oder 173/2773302 ab 16.00 Uhr.
Saludos -
Hallo Zwei-Takt-Freunde,
habe leider meine 3XV verkauft und habe noch ein paar Teile abzugeben.
- 2 x 32er TM Mikuni Vergaser mit diversen Düsen & Nadeln, Vergaser sind von 3XV SP, mit elektronischem PowerJet.
Preis: € 250,--- 1 x 7-Kanal-Zylinder (Kennzeichnung 3YL00) mit 2 Kolben und Ringen. Zylinder & Kolben haben beide C-Maß. Die Teile sind nagelneu & unbenutzt.
Preis: € 1.000,--Wenn jemand beides haben möchte, gibt's auch 'nen Preisnachlass!
Auf Wunsch gibt's Bilder per Mail.
Gruß, hct-racing