Beiträge von stalker

    ok das wör geil aber ich kenn das nur das mir das mit dem gang beim schalten passiert das wenn ich wieder einkupel der net richtig drin ist>! aber wenn ich schon ne zeit in nem gang fahr ohne zu schalten dann naja is mir halt dann noch nie passiert aber k danke

    also ich hatte ca 8000upm auf em drehzahlmesser wärend ich einfach gerade aus auf ner landstraße fuhr(hab nicht!!! geschaltet oder eingekupelt)!
    plötzlich ging die drehzahl schlagartig hoch und die mito hat ins leere gedreht(das gleiche würd passieren wenn man einfach so die kuppluung ziehen würd!)
    reagiert hab ich darauf in dem ich vom gas gegangen bin und dann die kupplung gezogen hab! hab sie dann noch ca 50m mit gezogener kuplung laufen lassen und einen gang runter geschaltet dann wieder kommen lassen und sie fuhr ganz normal weiter!



    so, kann das sein das der gang irgenwie ka raus gesprungen ist oder was weiß ich also ich kanns mir halt nicht erklären und drumm frag ich! schlimm wär es ja wenn was am zylinder oder so wär aber das is ja absolut unwarscheinlich! auf jedenfall wollt ich nachfragen weil ich absolut keinen bock hab später nen riesen schaden am mop@ zu haben nur weil ich auf sowas nicht geachtet hab!

    also hab ein prob mir is eben einfach so mitten wären der fahrd die drehzahl von 8 schlagartig auf 14 gegangen und dann hab ich die kuplung ! wie als wenn der leerlauf reingesprungen wär aber ich hab ja gar nicht geschaltet! also drehzahl ging hoch aber wie also wisst schon wie wenn ich kupllung wärend der fahrd zeihen würd und nicht vom gas gehen würd! was war das? bzw was köntte das sein?

    hi,
    hat jmd von euch an ner 00er evo den zündpunkt "verstellt"???
    was bringt das an leistungs bzw drehzahl gewinn???
    ich weiß nicht ob sich das lohnt aber ich würd meine max leistung gern en bissel in den höheren drehzahlbereich verschieben!!!