Beiträge von tonymontana

    Thanx für die Antwort, bei mir ist von der AS gar nichts verbaut :frowning_face: habe mich schon erkundigt, 250 - 300€ kostet mich die komplette AS, die muss ich dann wohl nächsten monat investieren...

    gibt es irgendwo eine seite im www wo beschrieben ist, wie man einen dellorto 34er vergaser korrekt einstellt(welche schrauben bewirken was?) welche düse ist korrekt? ich weiss das sind für euch warscheinlich saublöde fragen, aber ich habe seit 10 Jahren das erste mal wieder nen 2takter unterm Arsch und an meiner Zündapp KS80 Supersport war das alles viel einfacher... :-)


    ich habe nun den krümmer und auspuff der offenen Version, eine modofizierte CDI, Dellorto 34er Vergaser mit 140erHD, 17-40 Übersetzung, und die Karre kommt erst ab 8000, dann geht sie aber ganz gut... bis ca.145Kmh.
    Ich habe genau den gleichen Effekt, das mein moped ohne Last nur um die 6000 U/min und in Schräglage läuft meine Voll Beschissen!!
    Was bringt mir an der Stelle die Nachrüstung der RAVE Auslassteuerung in Kombination mit bspw. Arrow Auspuff? falls irgendwie möglich würde ich auf den einsatz eines Sportauspuffs verzichten (ich hasse diesen sägenlärm... :-)).
    P.S. wenn ich die Ölpumpe ausser Betrieb nehmen möcht, welches Mischungsverhältnis ist das Beste für die RS 125?


    Das waren nu naber mehr als genug Fragen!!!


    Bin für jeden nützlichen beitrag dankbar!


    TonyMontana