kann beides nicht sein,krümmer hatte ich schon oft genug abgebaut und unter der lupe,und die as ist definitiv aktiv...also seilzüge bewegen sich und der scheiber beweg sich auch!
Mfg
Beiträge von And!
-
-
mhm,das is komisch meine hatte offen 310er drinn lief aber offen kein stück über 8000 upm im 5.,6., und 7. gang!
woran könnte das liegen?gibts jemand mit ähnlichem problem?
Mfg -
gleiches problem wie du (falsche kerze,falsch bedüst) hatten wir bei einem kumpel auch(auch mit neuer rs 04)Anfangs hatten wir probleme beim anlassen der maschine da uns auch reihenweise kerzen verreckt sind....wir ham dann eine Ngk B9ES rein,und der händler hat uns das so abgesegnet,des weiteren hat der händler dann noch den vergaser abgestimmt und dann lief die maschine perfekt!
auf den ersten 20km hats die dämmwolle aus dem auspuff gebrannt(oder was sonst in den neuen endtöpfen drin ist,hat aufjedenfall höllisch gestunken)und dann hat auch der sound gestimmt!
Und alles mit garantie ^^
Mfg -
Das mit schwimmernadelventil is richtig!
was ist das für ein Vergaser Hersteller/Typ? und wie groß war die Hauptdüse?Weiß zufällig einer die standartdüse vom 35er Mikuni Gedroselt offen? wäre sehr sehr hilfreich!
Mfg -
oh man,meint ihr ich weiß nicht das tachos falsch gehen können?ich war auch am anfang skeptisch aber wir hams dann mit unserem auto verglichen und es stimmt ca,der autotacho ist übrigens geeicht um möglichem geschrei vorzubeugen....
Mfg -
also meine Mito ist durch alpha-technik drossel auf 80km/h 15ps gedrosselt,geht aber ca 110!
die drossel besteht nur aus der elektronischen drossel und einem 12er ritzel!
Mfg